Note wechselt nicht in den Schlafmodus

F

Flaiks

Neues Mitglied
0
Hallo Com,

Hoffe das ich hier richtig bin...
Nun ich habe mir vor eine Weile das Note zugelegt,alles klar nur bemerke ich jetzt das es mir den Akku leerzieht wie blöd, grad vorher bemerkt dass mein Handy nicht in den Schlafmodus wechsel sobald der Bildschirm gelockt ist.
Habe nun fast 19std im Wachmodus verbracht & nur 2.42min im Schlafmodus :(


Wie kann er erkennen welches App daran Schuld ist???




Greetz
 
Bettery battery stats installieren und schauen welche app den deepsleep verhindert.
 
  • Danke
Reaktionen: Flaiks
Chrack schrieb:
Bettery battery stats installieren und schauen welche app den deepsleep verhindert.

Hab ich gemacht, aber anscheindend hat kein App mehr als 4min. Awaketime.
Hmm..
 
Hast du schon mal versucht einfach neu zu starten? Ich hatte auch schon mal das Problem, nach dem Neustart wars weg.
Ansonsten: hast du die letzten Tage viele neue Apps installiert? Vielleicht kannst du ja eine der neusten als Übeltäter entlarven, weil die alte sollten es ja eigentlich nicht sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Flaiks
Kanalcommander schrieb:
Hast du schon mal versucht einfach neu zu starten? Ich hatte auch schon mal das Problem, nach dem Neustart wars weg.
Ansonsten: hast du die letzten Tage viele neue Apps installiert? Vielleicht kannst du ja eine der neusten als Übeltäter entlarven, weil die alte sollten es ja eigentlich nicht sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Hab ich gemacht aber leider immer noch so :x
 
Probier mal an den WLAN EInstellungen rumzuspielen.
Schalte die WLAN-Bereitschaft mal ganz aus und dann so dass es nur an bleibt wenn angeschlossen ist. Bei mir hat das mal verrückt gespielt und ich kam auch nicht in den DeepSleep. Beim Akkuverbrauch stand dann AndroidOS ganz oben mit 80-90%.... konnte also keine App sein, sondern irgendwas am Gerät.
 
Schau mal ob du vllt. den Push Service von dem Samsung App-Shop aktiviert hast.
Der aktiviert den Wakelock
 
Hi, altes Problem..... Akku rausnehmen, zehn Minuten warten, Akku wieder rein, deep sleep geht......
LG steff
 
hatte heute das selbe Problem und war tasächlich der Push service
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.264
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten