Note2-Klone

Tja nicht das 1. und nicht das Gerät das kopiert wird.
 
Und die sind genauso gut wie die originalen Samsung Geräte?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Besser ;)
 
Viel besser :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich sind die chinesen das original und samsung die kopie...:D
 
Verd.... wusst ichs doch

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
lol...
aber der 2. hat ja nichtmal nen EU Stecker...
 
Das erste ist eigentlich schon nicht schlecht.. 2 Sim Slots, 2 Akkus enthalten, Akku sehr stark.. für den Preis nichtmal schlecht finde ich =)
 
opelpower schrieb:
Eigentlich sind die chinesen das original und samsung die kopie...:D

Ist das nicht noch steigerungsfähig?:lol:

brandolino
 
Wie kriegt ihr denn den 2. Link auf? Will nicht extra `nen Windoof Computer hochfahren und mehrere Androidbrowser streiken bei dem Link in Beitrag #3 :crying:
 
Also bei mir geht der 2. Link ohne Probleme im Firefox und Stock-Browser auf meinem Note2.
(Selbst mit AdBlock und Adaway)

Hab ihn nur verkürzt und dann geladen:

bit.ly/V87RoR

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Keine Chance. Ich habs auch mit deinem Kürzel probiert, auf dem Note mit Stock, auf dem Acer Iconia 510 (Android 4.1.2) mit Stock und Dolphin. Webseite nicht verfügbar...Irgendwie steht wer auf der Leitung. Alles andere geht, nur dieser Sch... Link nicht. Selbst wenn ich ihn auf die rudimentäre Webseite verkürze: Webseite nicht verfügbar. Nicht per anklicken und ebenso nicht per C+P. :blink:
 
Sehr komisch...ZENSUR :D

Spaß beiseite, wieso sollte dein Provider die Seite blocken?

Sie wird ja auch im Firefox nicht als "Attackierend" gemeldet.

Hast du sie schon mal per Datenverbindung probiert und nicht per WLAN, um etwaige DSL-Provider-Sanktion zu umgehen?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Na das glaub ich jetzt ja nicht?! Du hast Recht :thumbsup: Auf dem Note WLAN deaktiviert, damit bucht es sich bei D1 ein - und siehe da: der Link funktioniert ohne wenn und laber. Darauf hätte ich im Leben nie getippt.
Allerdings hatte ich bei o2_DSL noch nie Probleme in der Art und der Screenshot sieht mir auch nicht nach einer providerseitigen Sperre aus. Sollte meine Fritzbox ein Eigenleben entwickeln?

edit: ich meine gelesen zu haben, dass o2 den Traffic über Proxy-Server laufen lässt. Möglicherweise liegt hier der Hund begraben.
 

Anhänge

  • IMG_20121219_232102.jpg
    IMG_20121219_232102.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thor2001
Hm, sieht in der Tat nicht nach "Fritzbox-Sperre" aus.

Solch eine Seite bekomm ich manchmal, wenn Adaway irgendwelche (Werbe-)Seiten/Weiterleitungen blockt.

Wobei ich nicht weiß, inwiefern die O2-Fritzbox von O2 angepasst worden ist.

Hauptsache es ging bei dir jetzt.

Grüße
 
QHD? Bestimmt noch mit PenTile-Matrix... Unbrauchbar...
 
Hallo Zusammen!

Ein Arbeitskollege dachte er macht ein Schnäppchen und hat sich in China ein "Note 2" gekauft.

Es hat 2 SIM-Slots, jedoch beides normale Sim, keine Micro-Sim wie es laut diverser Internet-News sein sollten.
Ein Stift gibt es nicht.

In der Telefon Info steht bei beiden Slots "IMEI unbekannt".

Mit seiner SFR Karte funktioniert es nicht, PIN-Abfrage jedoch geht.
Mit meiner O2 Karte kann ich nach der PIN-Eingabe telefonieren.
Modem ist also vorhanden.

Auf dem 'Typenschild' steht GT-N7100, es sollte allerdings ein GT-N7102 sein.
Eine IMEI ist auf dem Typenschild vermerkt!

Wie kann ich die verbaute Hardware identifizieren, insbesondere ob es dahingehend gleich dem originalen China Dual Sim ist?

Irgendwelche Ideen / Vorschläge?
Eine Si-Soft Sandra-App gibt es vermutlich nicht?

Danke
Gruß
Grown


Update:

Ich habe gerade eine Art Recovery Menü gefunden:

BB Chip: MT6515
MS Board: GT-7100
Modem Ver.: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V8
UBoot Ver: Unknown
Kernel Ver: 3.0.13 (root@ubuntu) (gcc version 4.4.3 (GCC)) #1 PEEMPT
Android Ver: 4.1.2
SW Ver: S005_SSD_XLS_L001
Custom Build Verno.: 0088130115

Hierzu irgendwelche Anmerkungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Bilder davon?

Ist das so eins?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
7
Aufrufe
775
Gabberlein
G
W
  • Waldi0127
2
Antworten
27
Aufrufe
1.979
l.art
L
I
  • IrrerIwan
Antworten
4
Aufrufe
2.066
AP756
A
Zurück
Oben Unten