Note4 Display Problem Reparatur Druckstelle

unitune

unitune

Neues Mitglied
1
Hallo Leute hab ein riesiges Problem!
Mein Note 4 ist mir im Urlaub runtergeflogen. Als ich heimkam musste ich das Display dringend reparieren lassen und hab es um 250€ reparieren lassen.. Erster Schock der Preis ist unnmöglich. Nachdem ich das Note wiederbekommen habe stand die linke obere Ecke ab... Als ich das Handy wieder einmal zu dem Händler des "Vertrauens" gab bekam ich dann doch wieder das Display mit handy so wie es sich gehört zurück.
Vor einer Woche passierte es dann .. DSC_0008.JPG - Google Drive Das Display sah plötzlich so aus. Ich kann euch versichern dass ich keine schweren spitzen oder sonst was für Gegenstände auf den Display lagen oder umgekehrt...
Als ich schlafen ging war das Display total in Ordnung und hatte keine Anzeichen von irgendwas. Erst am morgen danach wie ich Aufstand sah es dann so aus.
Jedenfalls ist meine Garantie somit im wahrsten Sinne des Wortes ausgelaufen und das Geld auch irgendwie fürn Arsch
Ich bin mega angepisst und ersuche euch mir zu helfen gegen den Shop vorzugehen und mir mein Note wieder in alten Glanz erscheinen zu lassen. Falls ihr nähere Infos braucht bitte meldet euch
 

Anhänge

  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    358 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das sieht ja schlimm aus D:
Wo hast du es denn reparieren lassen?
 
In Österreich Wiener Neustadt Fischapark Phone Point
 
Auch wenn Du noch so angepisst bist, Rechtsauskünfte dürfen wir nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
512
Nufan
Nufan
K
  • Karrli
Antworten
3
Aufrufe
1.150
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
3
Aufrufe
1.690
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten