Notenverwaltung mit Tapucate

D

DerBeweis

Gast
Ich weiss, dass dieses Programm bereits vorgestellt wurde, aber ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder, der noch nicht auf digitale Notenverwaltung umgestiegen ist, immer wieder die neuesten Änderungen an der Software verfolgt.
Der Funktionsumfang der APP ist mit den passenden Erweiterungen enorm und erlaubt es, vollständig im Schulalltag auf Papier zu verzichten. Von Notenlisten über Sitzpläne bis hin zum Stundenplan werden nahezu alle Lehrerwünsche erfüllt, dies auch gerne nach Anregung an den Autor per Update, denn die APP wird regelmäßig weiterentwickelt und verbessert und mit (zum Teil kostenpflichtigen) Erweiterungen versehen. Wer Interesse an dem Tool hat, kann auf www.apenschi.de viele Informationen einsehen oder einfach nachfragen.
Ich persönlich nutze die APP seit 2 Jahren und würde nicht behaupten, dass ich schon alles nutze. Das hängt auch mit der Einarbeitungszeit zusammen, die bei mir recht lange dauerte. Aber im Laufe der Zeit kann man die APP so anpassen, dass sie sinnvoll genutzt werden kann. Für jeden Lehrer m.E. eine tolle Erleichterung!
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
holms
Antworten
4
Aufrufe
249
holms
holms
Zurück
Oben Unten