Notes Traveller - Bildschirmsperre deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelbrum1928

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine IT Abteilung hat mir den Lotus Notes Traveller eingerichtet. Allerdings verlangt der die Einrichtung einer Bildschirmsperre mit 6 Zeichen.

Notes Traveller ist toll - aber: vor JEDEM telefonieren das Passwort eingeben kann megamächtig auf den Keks gehen.

Hat irgendjemand eine Idee wie man das umgehen kann ????

Danke
Wurzelbrum
 
Gleiches Problem hier!

Hast du eine Lösung dafür gefunden?
 
Hallo,

ich hoffe, er hat keine Lösung gefunden!

Wenn die Firmen derartige Sicherheitssperren einrichten, tun sie das bestimmt nicht nur um ihre Mitarbeiter zu ärgern.

Eine Deaktivierung/Umgehung dieser Sperre ist nicht nur illegal, sondern kann weitreichende arbeitsrechtliche Schritte nach sich ziehen.

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
336
juppeckich
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.359
Thosch2602
T
mamibe
Antworten
1
Aufrufe
601
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten