Notfall-Ladekabel als Schlüsselanhänger?

cubeikon

cubeikon

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi,

ich hatte für mein iPhone einen tollen, kompakten Schlüsselanhänger mit USB auf Dockconnector Ladekabel, siehe:

apple-iphone-4-4s-ipod-ipad-touch-nano-keychain-sync-charge-cable-2.jpg


Die Dinger gibt es aus China (dealextreme.com) für 2, 3 US-Dollar inkl. Versand und sicherlich auch für kleines Geld bei ebay. Vergleichbare Schlüsselanhänger mit microUSB habe ich jedoch erst nach langer Recherche und für 15€ aufwärts gefunden (siehe: ebay. Das ist es mir dann auch nicht wert.

Falls jemand ein günstigeres Angebot findet, bitte ich um einen Hinweis. Finde die Teile nämlich sehr praktisch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ist leider kein Schlüsselanhänger bzw. eine einfache Kabelrolle. Das suche ich ja nicht..

Gruß,
cube
 
@WAWA: Der verlinkte Anhänger kostet beim Hersteller 15,99 -- ist aber eh ausverkauft. Amazon UK liefert daws Ding gar nicht erst nach Deutschland.

Die Suche geht weiter..
 
Wie gesagt, das ist mir alles bissi arg teuer. Fürchte da bleibt nur abzuwarten bis die Chinesen nachlegen..
 

Ähnliche Themen

giggel
Antworten
19
Aufrufe
2.612
WAWA
WAWA
1
Antworten
4
Aufrufe
1.130
Popelpeter
P
L
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Lilith_86
L
Zurück
Oben Unten