Notfalldaten trotz gesperrter Oberfläche?

Z

Zugschlus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Galaxy 551 so eingestellt, dass es sich nach einiger Zeit der Untätigkeit sperrt und nur noch mit Passwort wieder funktioniert. Das hat im Notfall natürlich den Nachteil, dass das Telefon nicht mehr taugt, um Notfallkontakte zu hinterlegen.

Gibt es eine Möglichkeit, den "Entsperr"-Bildschirm so zu verändern, dass man einen eigenen Text hinterlegen kann, oder ob man gar eine Möglichkeit schaffen kann, einen Zugriff auf die Kontakte einer gewissen Gruppe (z.B. Notfallkontakte) zu schaffen?

Grüße
Marc
 
Dafür habe ich Geld ausgegeben, für die App Widget Locker, die einem ermöglicht, beliebige Widgets auf den Lock-Screen zu setzen und sie von dort auch zu benutzen, und die App ICE, mit der ich Notfallkontakte etc in einem Widget hinterlegen kann.

Damit kann man sogar aus dem gesperrten Telefon bei Notfallkontakten anrufen. So soll es sein

Grüße,
Marc


P.s.: Bitte ggf. den Thread ins App-Forum verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
589
Zehnereis
Zehnereis
JohnDeere
Antworten
5
Aufrufe
770
holms
holms
D
  • Devilsight14
Antworten
10
Aufrufe
972
Devilsight14
D
Zurück
Oben Unten