Notfallwiederherstellung geht nicht, original ROM

R

rossi_

Neues Mitglied
0
Habe sporadisch etliche Fehlfunktionen, wollte nun die Notfallherstellung bemühen, leider funzt diese nicht. Nach Eingabe von der ersten Nummer und der Seriennummer des Handys bricht sie ab mit dem Hinweis das keine Software für das P990 verfügbar ist. Starttaste und Minus Lautstärke geht auch nicht weil ich CWM Recovery v5.0.2.6 drauf habe und es dann aufgerufen wird, statt der LG-werksresetfunktion.
Wäre nett wenn mir jemand das original Rom zukommen läßt, dann kann ich per "install zip from sdcard" das Handy frisch machen.

Schon mal Danke

lg
 
Wenn du kein Branding hast oder drauf verzichten kannst, schau mal in meine Signatur unter "Notfall"

LG Flamey
 
Danke, nun habe ich wieder den Originalzustand.
Eine Fehlfunktion war z.B. die dunkle Kamerafunktion, sobald die Digitalkamera aufgerufen wird dunkelt der Bildschirm extrem ab so das man kaum noch etwas erkennen kann. Nun geht alles wieder...
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.745
ak1504
ak1504
S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.360
smartphoenix
S
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.586
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten