1. voo2, 19.09.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, ich würde ein tool suchen mit dem ich manche status symbole zusammen fassen kann damit zb wecker,taskkiller,zoner,tasker zusammenals nur ein symbol angezeigt werden und wenn ich auf die benachrichtigung klicke wird mir der laufende inhalt angezeigt. Auch sollte es gehen das ich zb nachrichten, etc ausklammere das die dauerhaft angezeigt werden.
    Android wäre 2.3 ohne root ,mit louncher pro. Geht sowas ewentuell mi einem anderen louncher?
     
  2. neandertaler19, 19.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Soweit ich weiß geht das nicht mit Launcher. Die Notification Bar ist tiefer im System und ohne root und/oder evtl. anderem ROM geht das glaube ich nicht. Lasse mich da aber gerne belehren.
     
  3. voo2, 19.09.2011 #3
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    könnte gehen weil im market hätte ich eine app gefunden die die ganze bar austauscht , nur ist das so vonn mir nicht beabsichtigt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Suche Tool 14.2.5/6 zum Downgrade auf 14.3.1.0 Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 8 (Apollo) 20.05.2017
Mail-App mit bestimmten Voraussetzungen gesucht E-Mail 21.05.2017
Hilfe für Debranding gesucht Huawei P9 Lite Forum 21.05.2017
Update für M9+ (TWM-TW / HTC_621) gesucht HTC One M9 Forum 22.05.2017
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
"betreutes Android" gesucht Android 4.4.x (Kitkat) Donnerstag um 13:23 Uhr
Gesucht: Gyro, Kompass, max.5" Display, gute Kamera, max. 200€ Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 13:44 Uhr
Dual-Sim-Handy gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 16:16 Uhr
Polen - günstige polnische Prepaid-Karte mit 1 GB-Datenvolumen gesucht Tarifsuche & Tarifberatung Sonntag um 02:06 Uhr
Alternatives Netzteil (Dash) gesucht Zubehör für OnePlus 3T Gestern um 15:09 Uhr