Notification Bar wie beim Galaxy S möglich?

B

Bravissimo81

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

Gestern hat sich mein bruder eib defy zugelegt und wir hben es schon gerootet und custom fw drauf gemacht.
Jetzt meine frage da ich selber ein galaxy habe hab ich mir gedacht ob beim defy es möglich ist den gleichen noticatiob mit widgets zu flashen installieren?
Ausserdem hat eine ne ahnung wie man die rotation aktiviert bzw. Deaktiviert?

Grüsse
 
Bravissimo81 schrieb:
Jetzt meine frage da ich selber ein galaxy habe hab ich mir gedacht ob beim defy es möglich ist den gleichen noticatiob mit widgets zu flashen installieren?
lol.gif

Hä??
 
Rotation ist in den Einstellungen -> Display -> auto-rotate.
Die andere Frage musst Du wohl nochmal stellen, dass auch andere Personen außer Dir, verstehen worum es geht. :D:lol:
 
ich denke er meint die notification bar , glaub die hat beim galaxy s und paar dinge mehr drinnen !
 
genau
 
das hab ich gememeint wie bekomme ich das hin
 
Gar nicht, was ähnliches gibt es für ein Rom, aber nicht fürs defy oder das galaxy s kaufen ;-)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.542
JonBal
J
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
N
  • nelzon
Antworten
1
Aufrufe
1.167
trouble
T
Zurück
Oben Unten