Notification "Bubble" mit Custom Icons auf HTC Sense Dock?!

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen.

Habe in meinem Sense Dock die Icons für Telefon, eMail und SMS drin. Bei verpassten Anrufen, Mails, SMS, sieht man unten rechts die bekannte "Bubble" mit der Anzahl der verpassten Ereignisse.

Nun funktioniert das allerdings nur mit den originalen Sense-Icons. Sobald ich andere Icons, z.b. mit Hilfe vom Desktop Visualizer benutze, erscheinen keine Bubbles mehr.

Gibt es irgendeine eine Möglichkeit, ohne Root, oder anderen "umständlichen" Methoden, daß die Bubbles auch mit anderen Icons funktionieren?

Einen anderen Launcher möchte ich nicht benutzen, da ich auf viele der HTC Widgets nicht verzichten will.

Der einzige Launcher den ich evtl. noch genommen hätte, wäre NOVA gewesen, allerdings ist es beim NOVA nicht möglich eine Background-Grafik für die Dockleiste einzubauen.

Irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Danke :)
 

Ähnliche Themen

xcezz
  • xcezz
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Flo95
Flo95
xcezz
  • xcezz
Antworten
0
Aufrufe
2.090
xcezz
xcezz
A
  • Alejan75
Antworten
4
Aufrufe
2.516
Muwahhid
Muwahhid
Zurück
Oben Unten