Notification Icons Legende?

G

Goonie

Neues Mitglied
2
Kann mir jemand sagen, wo ich eine vollständige Übersicht und Erklärungen zu den diversen Icons finde, die in der Notification Zeile verwendet werden? Generell fehlt mir eigentlich auch ne richtige Anleitung zum Milestone - das dünne "Getting Started"-Heftchen ist ja eher ein Scherz...
 
Hier im Forum war jemand so nett, die dt. Anleitung zu posten. Ich glaube, die ist etwas ausführlicher - ich habe aber noch nicht verglichen. Auf jeden Fall enthält dieses Anleitung eine Übersicht der Standarticons der Notificationsleiste...hoffe, das hilft?
 
Gibts denn mehr als links oben neue updates, rechts klingeltontyp, datenverbindung, signalsstärke, akkuzustand und uhr? Rest ist wenn app-abhängig
Evtl noch der brief für mails und sms
 
Bitte...

notev.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Doug
3G = fastest Data?
Das wage ich zu bezweifeln :D
 
Ja, ist aus der Verizon Bedienungsanleitung und die haben ja kein HSDPA ;)
 
Hi ich hab noch ein Icon, von dem ich mir keinen Reim machen kann. Es taucht in der Liste nicht auf, lässt sich aber an und abschalten (ohne Kommentar leider) ein schwarzer Kreis mit zwei sich verfolgenden Pfeilen???
LG, Timotheus
 
du meinst das icon wenn gesynct wird? oder n anderes?
 
keine Ahnung ich hab so eine weiße Leiste, in der ich verschiedenes an- und abschalten kann. Links WLAN, dann BLuetooth, dann GPS, dann das das ich nicht kenne und Helligkeit. Wenn das Telefon am USB ist und ich schalte das Icon ab oder mit dem Icon was immer dahinter hängt, passiert nichts?!
 
@Timotheus

wenn's das selbe icon ist wie in dem widget zur energiesteuerung, dann ist es die synchronisation. also kontake, kalender und e-mails. sobald du das icon in der leiste oben siehst werden die ganzen sachen synchronisiert.
 
Wo finde ich dieses Widget denn (ich weiß ich habs mal installiert, aber jetzt finde ich es nicht mehr außer halt auf der Oberfläche)...?
 
@Timotheus

das widget wirst du nicht installiert haben, das ist direkt dabei... und wenn du's siehst hast du's ja ganz offensichtlich auch drauf. von daher versteh' ich nicht was deine frage ist.
 
Wo es herkommt also wo liegt es auf dem Gerät wenn man es installieren will? Damit ich wenigstens mal einen Namen des Widgets hab. Aber anyway. Heißt, wenn ich das Icon anklicke, werden keine Mails mehr synchronisiert?
 
Timotheus schrieb:
Wo es herkommt also wo liegt es auf dem Gerät wenn man es installieren will? Damit ich wenigstens mal einen Namen des Widgets hab.
"Energiesteuerung" - gehört zur Grundaustattung des Gerätes.

Timotheus schrieb:
Aber anyway. Heißt, wenn ich das Icon anklicke, werden keine Mails mehr synchronisiert?
Jep. Zumindest nicht automatisch.
 
OK Danke, aber schon komisch, dass da nichts in der Bedienungsanleitung steht. Einen habe ich noch: ich verzweifle gerade daran, ein Foto vom Rechner auf den Milestone zu kriegen. Dieses Sync Programm hat einen Ordner, der MML Fotos heißt, da taucht das Bild auch auf, aber ich finde es in der Mediengalerie des Milestone nicht, woran könnte das liegen?
 
Wenn ich über den Rechner auf den Milestone und dort in den Ordner mobile / picture gehe, ist das Foto dort, aber in der Mediengalerie vom Gerät aus ist kein Foto zu sehen??? Hat jemand eine IDee?
 
Hm also ich hab den Vorgang mit dem betreffenden Icon abgeschaltet, trotzdem synchronisiert er Mails, allerdings mit dem eingegebenen Konto oder gilt das nur für Googlemail?
Viele Grüße, Timotheus
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
114
Aufrufe
12.773
fipsy
fipsy
B
Antworten
5
Aufrufe
1.439
Bass-ti
B
M
  • mareher
Antworten
4
Aufrufe
2.817
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten