Notification-LED beim Evo 3D?

Razor22 schrieb:
(...)Also mit meiner SMS Anwendung hab ichs bis jetzt nur auf grün und rot gebracht. (...)

...und wie haste die beim Evo rot gekriegt?...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Ooooooh...Patzer:sad: Ich habs grad noch mal probiert...

Ich war gedanklich noch bei meinem DZ und da ging es..-ganz sicher. Allerdings war es da glaub ich noch Froyo.


Bei meinem Evo gibt es anscheinend keine Möglichkeit, ohne Root/Systemeingriffe die LED anders leuchten zu lassen.

Tut mir leid wegen des Fehlers..-.-'

Edit: Ich hab grad mal bei sys\class\leds geschaut. Anscheinend geht ja wirklich nur Rot und Grün. Theoretisch müsste Orange ja auch drin sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ihn beim Überfliegen dieses Threads nicht gefunden habe werfe ich mal diesen Link in den Raum.
Offensichtlich ist das Farbspektrum unserer Notification-LED also stark begrenzt. In dem verlinkten XDA-Thread ist auch eine App vermerkt, mit der man die Farben wohl testen kann - ich hab das ganze allerdings nicht ausprobiert. Wie du das dann noch mit deiner SMS/Email/Whatever-App umsetzt - keine Ahnung. Ich find das grün aber eigentlich auch hübsch. :)
Achja logistics: Willkommen bei den EVOs! ;P Habe deine Beiträge im One S - Forum immer mitverfolgt und war ganz von den Socken, dass du dann hier gelandet bist! :D
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...joaH...das Grün passt gut zu'nem Droiden. Aber ich hätte eben gerne 'ne Unterscheidung mittels LED, ob da'ne SMS, 'ne WattsApp-Mitteilung oder 'ne Mail eingegangen ist...dass das Evo nur Grün für Mitteilungen beherrscht, wird dann ja allerdings über die "ich blinke nur 5 Minuten"-LED schon wieder wettgemacht, weil man ohnehin immer mal wieder nachschaut...*nerv*...das ist bisher der einzige Wermutstropfen bei meinem Frachter...:D...

Ansonsten bewege ich mich mal ganz vorsichtig und leise hier, bin ja der "Neue"...;)...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Kannst ja mal mit "LED me know" probieren, damit kann man die Farben anders zuweisen, weis aber ni obs auch beim Evo klappt :)
 
derRobin schrieb:
Kannst ja mal mit "LED me know" probieren, damit kann man die Farben anders zuweisen, weis aber ni obs auch beim Evo klappt :)

...wahrscheinlich nich, Chomp, WhatsApp oder LightFlow weisen ja auch zu und die LED blinkt weiter tapfer grün...abgesehen davon: LightFlow führt zu schnellem grünen Dauerblinken, ganz ohne Mitteilung...*g*...

Edit:

Jaaaaaa, mit LEDmeknow blinkt es...

...wunderbar!...klasse!...toll!...

...ausschließlich in grün...*g*...

...na ja...es gibt Schlimmeres - ansonsten hätte man ja auch ein Problem, wenn man für den Preis ein fast perfektes Phone erhält und gar nichts zu nörgeln hätte...:D...oder doch lieber das X und keine Probleme?...;)...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
@logistics: Wie blinkt es jetzt mit dir bei LEDmeknow? laenger als 5min? Was hast du dafuer eingestellt?

Ausserdem... warum zum Geier brauch ne LED App Internet und Standort Berechtigungen???
 
T2000 schrieb:
@logistics: Wie blinkt es jetzt mit dir bei LEDmeknow? laenger als 5min? Was hast du dafuer eingestellt?

Ausserdem... warum zum Geier brauch ne LED App Internet und Standort Berechtigungen???

...oke, es war eine ungenaue Antwort: Es blinkt grün - und zwar genau fünf Minuten. Egal, unter welcher App...:(...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Hmm okee, selbes Ergebnis wie bei mir :(

Gibt es hier wen der es hinbekommen hat dass die LED laenger als 5Min blinkt? Farbe waere ersteinmal egal, aber ne LED die nur 5 Minuten blinkt haette sich HTC auch schenken koennen...
 
T2000 schrieb:
Hmm okee, selbes Ergebnis wie bei mir :(

Gibt es hier wen der es hinbekommen hat dass die LED laenger als 5Min blinkt? Farbe waere ersteinmal egal, aber ne LED die nur 5 Minuten blinkt haette sich HTC auch schenken koennen...

...nur mit Root - und auf die Gefahr, dass die LED durchbrennt, weil sie'n büschen zuviel Saft abbekommt. Aber das kannste vorher im Thread schon nachlesen...
 
Wieso sollte die LED zu viel Saft abbekommen wenn man den Zeitraum länger als 5 min stellt? Klingt für mich gerade unlogisch irgendwie... du stellst sie ja nicht heller oder dauer an... nur das blinken verlängert sich
 
haddedu1984 schrieb:
Wieso sollte die LED zu viel Saft abbekommen wenn man den Zeitraum länger als 5 min stellt? Klingt für mich gerade unlogisch irgendwie... du stellst sie ja nicht heller oder dauer an... nur das blinken verlängert sich

...nicht durch die längere Blinkdauer, sondern unter dem neuen Ansteuern mit Root, wenn man andere Farben möchte - zumindest hab' ich es so verstanden in dem XDA-Link weiter vorne im Thread, weil neue Werte gesetzt werden müssen...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
ahso, ok dann hab ich dich falsch verstanden. andere Farben sind für mich eh uninteressant! ich würde nur gerne "dauer blinken" einstellen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten