Notification led blinkt blau aber warum ?

Pandora

Pandora

Erfahrenes Mitglied
32
Seit kurzem blinkt meine notification led andauernd blau, wenn ich dann entriegel geht sie aus aber ich habe keinerlei hinweise/pushnachrichten.

Die Abstände sind dabei recht kurz aber völlig willkührlich und das blaue blinken wird im falle wirklicher nachrichten vom grünen blinken abgelöst :(

Also was will mir das Steinchen sagen ?
 
Garnichts. Da funkt ein App dazwischen. Erster Verdaechtiger = missed calls. Bei dem blinkt die LED blau wenn es einen verpassten Anruf gab.

Ansonsten weiter suchwen welches App das ist. Koennen auch Emails und Co sein.
 
Twirdroid oder seesmic blinkt auch blau bei neuen tweets, vielleicht ists eins der programme ?
 
bluetooth haste aber aus??
 
Negativ, keine apps oder bluetooth :p
 
hm.. klingt ja ominös.
testweise mal missed call installieren und da einige einstellungen vornehmen? wenn du´s nicht weiter nutzen willst, dann eben im app wieder auf werks-/grundeinstellung zurück und deinstallieren?

gruß kiste
 
Und es ist nicht einfach nur nen verpasster Anruf den du nicht weiter beachtet hast?
 
Facebook? neue Mails kündigt er bei mir blau-blinkend an ;)
 
Hast du vielleicht "Hi MSN" an?
 
Paraglider schrieb:
Und es ist nicht einfach nur nen verpasster Anruf den du nicht weiter beachtet hast?

Android zeigt kein Blinken der LED wenn es einen unbeantworteten Anruf gab. Das geht nur per App. Es hat also irgendwas installiert, da es auch Blau blinkt. Macht der Stein auch nicht von Haus aus. Sind normal solche Zusatzapps wie missed call, Twitter Kram, Facebook Geroedel usw.

SMS / MMS / Email blinken alle Gruen. Rot = Akku schwach. Orange = Akku so weit geladen (nach Status Rot) dass man wieder einschalten kann wenn der Stein aus war.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.439
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.133
77lobo
77lobo
Boogie
Antworten
9
Aufrufe
1.433
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten