Notification LED blinkt nicht bei SMS?

nur gut das ich es wieder deinstalliert habe...
 
kennt jmd eine vergleichbare app die nicht soviel rechte benötigt ?

edit:
ich habe jetz mal lightflow lite (oder so ^^) getestet. allerdings benötigt dieses eingabehilfe, was laut popup somit auch Texteingaben mitlesen kann (Bankdaten, KK-Nummer usw.)

Also auch wieder runner damit ;-)

Vllt kennt ja jmd noch eine App.

edit2:
Ich habe jetzt HTC mal angeschrieben, warum das nicht standardmäßig funzt. Bin auf die Antwort gespannt.

edit3:
Die Antwort kam und die Dame meinte, die LED blinkt 5 Minuten lang und geht dann aus.
Habe wieder geantwortet warum nur 5 Minuten xD Ich warte auf Antwort !

edit4^^:
Antwort HTC:
"Diese 5 Minuten lassen sich nicht deaktiveren - da keine Einstellung hierfuer auf dem HTC Desire Z ist.
Wir leiten gern Ihren Verbesserungsvorschlag an unser Entwickler-Team weiter."

Ich habe jetzt darum gebeten, dass dieser Wunsch an die Entwickler weitergeleitet wird.
Mal schauen, ob im nä. Update was kommt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
was für leute denken sich sowas denn aus? was für eine funktion soll es denn haben, dass die led nach 5 min ausgehen ?
 
Ich nutze von Anfang an Missed Reminder auf meinem DZ, damit blinkt es dauerhaft :)
 
Lightflow soll wohl auch ziemlich gut sein. Leider stand in den Bewertungen dass es wohl Passwörter lesen und speichern kann...

Sent from my HTC Vision
 
Skyliner schrieb:
Ich nutze von Anfang an Missed Reminder auf meinem DZ, damit blinkt es dauerhaft :)


ich habe gelesen es soll aber unglaublich am akku saugen. :-(
 
Hab das Desire jetzt auch ne Woche aber bei mir blinkt berhaupt nix :/
Wie, bei Euch blinkt ds Trackpad???

Aber ansonsten, TOP FIT das Teil :)
 
Das Trackpad blinkt zuerst ein kurze Zeit lang, danach dann die LED hinter dem Hörerlautsprechergitter.
 
ach das sind kleine led´s die saugen gar nichts. und ausserdem is das voll die wichtige funktion. ich schnall sowas einfach nicht. man müsste selbst mal in so ein entwicklerteam :D dann würds endlich mal perfekte handys geben :D
 
du hast mich mißverstanden..... ich weiß daß die led's so gut wie nix saugen.... die app selber dürfte für den stromverbrauch verantwortlich sein. kennst du z.b. die yahoo-app??? in wenigen stunden deinstallierst du sie wieder weil du mitleid mit deinem akku kriegst. *gg* da kannst du förmlich zusehen wie der akku leer wird, sieht fast aus wie ein countdown. *gg*
 
Skyliner schrieb:
Das Trackpad blinkt zuerst ein kurze Zeit lang, danach dann die LED hinter dem Hörerlautsprechergitter.

Nöö !

bei Mails blinkt die LED, bei SMS das Trackpad.
Aber alles nur max. 5 Minuten lang! (siehe die Antwort vom HTC Support weiter oben)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
3.325
dazw
dazw
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Mogry
M
Zurück
Oben Unten