Notification LED funktioniert auf einmal nicht mehr

K4mpfhund

K4mpfhund

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe das Problem, dass meine LED nicht mehr anzeigt, wenn ich eine Mail bekomme oder eine Pushnachricht.

Hab CM9 drauf mit Apex Launcher (Quarx 20120710 nightly)
Gefühlt, hat die LED nicht mehr signalisiert seit ich Trillian IM deinstalliert habe. Wenn ich das Ladegerät dran hänge, oder unter den Settings die Customfarben einstelle für die Apps, leuchtet die LED. Aber wenn sie ihre tatsächliche Funktion erfüllen soll, streikt sie.

Habe nen cachewipe schon gemacht, leider ohne Erfolg.

Hat irgendjemand von euch evtl eine Idee?
 
Schade das bisher noch keiner geantwortet hat. Aber ich habe neue Infos:
wie mir scheint, liegt das Problem bei IM+ und nich am Defy. Habe das MIG 1.0 frisch installiert und selbst da blinkt die Notification LED nicht. Bei allen anderen Anwendungen blinkt sie, nur nicht bei IM+.
Dann werd ich mich wohl mal mit den mieserablen Shape Support ärgern.
 
Stell die Notifications-LED Einstellungen mal in den Standard-Einstellungen ein. Und schau dann mal, ob es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
J
Antworten
5
Aufrufe
2.204
jodu
J
D
Antworten
17
Aufrufe
2.333
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten