Notification Mod installieren?

sgs3i9300

sgs3i9300

Neues Mitglied
14
Hi Leute,

ich habe leider kein Ergebnis via Suchfunktion finden können, daher versuche ich hier mein Glück.
Ich habe die Omega Rom tested on Jeally Bean geflashed.
Im Developer-Forum werden verschiedene Mod's angeboten, unter anderem Notification Mods. Nun ist es mir leider nicht möglich diese zu installieren.
Ich habe schon die SystemUI umgenannt und die neue importiert, leider bleibt die Notification Bar schwarz.
Vielleicht könnte ihr mir Abhilfe schaffen.

MFG
Niclas
 
vielleicht mal ein Link zu deinen "mods" ?
Dann kann man dir vielleicht auch helfen. Mods von Raubkatze funktionieren zum beispiel sehr gut, wenn man die richtige flash-reihenfolge einhält. wie im thread beschrieben.
 
jo, er hat aus den einzel themes von Raubkatze schon fertige erstellt.
Vorgehensweise ähnlich wie bei Raubkatze:
-SystemUI-Mod flashen und dann das Theme drüber flashen
 
So und jetzt nochmal kurz fuer idioten.
Flashen via recovery mode --> install zipfrom sd?
Oder welches flashen ist gemeint?
 
Ja, welches sonst? Odin? nein!
Je nachdem wo du die zips ablegst, musst du dieses in der Recovery auswählen.
Es empfiehlt sich, die zips von der internen zu flashen.
 
habe I9300XXDLI2 drauf, muss ich die updaten, oder macht das nichts aus, wenn ich die
SystemUI von DLI5 beispielsweise nehme.
 
hmm, es empfiehlt sich, mods zu passenden versionen zu flashen.
Also entweder pass dein System an, oder finde ein Mod, der zu deinem passt.
Alternativ, teste es, we es momentan vorhanden ist.
vorher ein backup anlegen, ist dabei schon fast pflicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs3i9300
Naja, ich flashe dann mal die v26 :),
vielen Dank für die Hilfe, falls es nicht klappt, melde ich mich nochmal.
 
Möglicherweise gibts probleme beim installieren mancher mods wenn du touch recovery installiert hast. Sollte das der fall sein versuch mal das normale recovery.

_________________________
tapatalked from GalaxyS
 
also bei mir gibts nur probleme mit dem "normalen". mit dem touch recovery konnte ich alle meine probleme lösen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.390
Marvis
M
A
  • android 1
Antworten
15
Aufrufe
7.262
tbremer19
tbremer19
YogiBaer78
Antworten
52
Aufrufe
5.757
nobody573
nobody573
Zurück
Oben Unten