1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Seiivo, 13.05.2012 #1
    Seiivo

    Seiivo Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag zusammen,

    ich bin gerade von iOS zu Android gewechselt und dementsprechend noch etwas unerfahren.
    Das Facebook App hat bei mir eine Notification zum Hochladen eines Fotos erstellt, mit ner Progress Bar usw. Das Foto ist jetzt hochgeladen, allerdings habe ich die Notification dazu immernoch in der Leiste. Die lässt sich leider auch nicht per Slide entfernen.

    Wie krieg ich die weg?

    Viele Grüße und Danke, Seiivo.
     
  2. Canök, 13.05.2012 #2
    Canök

    Canök Android-Experte

    Klick mal drauf?
    Normalerweise sollte Sie aber sich aber mit slide löschen lassen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Seiivo, 13.05.2012 #3
    Seiivo

    Seiivo Threadstarter Neuer Benutzer

    Scherzkeks :), habe ich natürlich schon gemacht. Wie gesagt, Slide hilft nicht.
    Steht auch nicht unter Notifications sondern unter "Aktuelles", ähnlich wie die Auswahl der USB-Option (nur laden, Festplatte, HTC Sync etc.).

    EDIT: Aber Danke für den Tipp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  4. proph, 13.05.2012 #4
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    Oben rechts in der Benachrichtigungsleiste auf Löschen klicken?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. Seiivo, 13.05.2012 #5
    Seiivo

    Seiivo Threadstarter Neuer Benutzer

    Thanks again, hab ich aber garnicht zur Auswahl (außer es ist noch eine Notification drin, dann verschwindet nur die eine).
     
  6. 4dro1d, 13.05.2012 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Neustarten ? Facebook App im Taskmanager gelöscht ?
     
  7. Seiivo, 13.05.2012 #7
    Seiivo

    Seiivo Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, der Taskmanager hats gebracht! Vielen Dank :)!