Notification verschwindet nicht

S

Seiivo

Neues Mitglied
2
Tag zusammen,

ich bin gerade von iOS zu Android gewechselt und dementsprechend noch etwas unerfahren.
Das Facebook App hat bei mir eine Notification zum Hochladen eines Fotos erstellt, mit ner Progress Bar usw. Das Foto ist jetzt hochgeladen, allerdings habe ich die Notification dazu immernoch in der Leiste. Die lässt sich leider auch nicht per Slide entfernen.

Wie krieg ich die weg?

Viele Grüße und Danke, Seiivo.
 
Klick mal drauf?
Normalerweise sollte Sie aber sich aber mit slide löschen lassen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Scherzkeks :), habe ich natürlich schon gemacht. Wie gesagt, Slide hilft nicht.
Steht auch nicht unter Notifications sondern unter "Aktuelles", ähnlich wie die Auswahl der USB-Option (nur laden, Festplatte, HTC Sync etc.).

EDIT: Aber Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben rechts in der Benachrichtigungsleiste auf Löschen klicken?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Thanks again, hab ich aber garnicht zur Auswahl (außer es ist noch eine Notification drin, dann verschwindet nur die eine).
 
Neustarten ? Facebook App im Taskmanager gelöscht ?
 
Super, der Taskmanager hats gebracht! Vielen Dank :)!
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
P
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Paulchen456
P
S
Antworten
0
Aufrufe
2.826
seldo
S
Zurück
Oben Unten