Notifier - einfache Benachrichtigungsapp

C

cTrox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich möchte euch meine (erste) App Notifier vorstellen.

Notifier hilft dir, dich an kleine sachen zu erinnern. Man kann ganz einfach und schnell Benachrichtigungen erstellen und wird zur gewählten Zeit über das Android Benachrichtigungssystem oder optional über ein Popup benachrichtigt. Ausserdem hat man die Möglichkeit Benachrichtigungen über ein Widget zu erstellen.

Ich bin die App ständig am verbessern und füge features hinzu. Ich habe eben Version 1.04 hochgeladen.

QR-Code:
chart


Market Link:
https://market.android.com/details?id=ch.ctrox.notifications

Appbrain:
Notifier - Android app on AppBrain

Bin sehr froh um jegliches feedback und offen für Änderungen! :)
 

Ähnliche Themen

roro65
  • roro65
Antworten
1
Aufrufe
482
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
394
Max_H
M
ArneA
Antworten
2
Aufrufe
589
nik
nik
Zurück
Oben Unten