Notifikation blink für Huawei Accent P2

J

Jonz23

Neues Mitglied
0
Mojn

Versuche auf Deutz (Däne ;-)

Habe mir ein Huawei Accent P2 angeschafft und ist sehr zufrieden aber ich vermisse Notifikation blink. Links für den Lautsprecher ist der ein Led für Batterieladestatus - Ist der einer weg womit man die Batterie Indikator led umschalten kann so es als Notifikations blink für verpasste anrufe, neue sms etc. funktioniert?
Wenn es andere Möglichkeiten, um eine sichtbare Benachrichtigung aus dem Telefon zu bekommen, ich bin ganz Ohr….

/Jonas
 
Hallo Jonas,

Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe:biggrin:.
Die LED leuchtet beim laden gelblich und blinkt rot bei sehr niedrigen Akkustand.
Gleichzeitig blinkt sie grün bei eingehenden eMails und zahlreichen weiteren Farben für Whatsapp, Nachrichten usw. ...

LG
Bob
 
Mojn Bob

Nein und das ist das Problem.

Die LED leuchtet beim Laden gelblich und blinkt rot bei sehr niedrigen Akkustand wie du beschreibst.

ABER bei mir gibst keine Unterricht für neue E-Mail, SMS usw.
Ich kann keine Einstellungen für (LED) Notifikationen in die system-menu finden.

/Jonas
 
Hey Jonas,

Ich finde auf meinem Phone leider auch keine expliziten Einstellmöglichkeiten dafür :confused2: - aber es geht automatisch.
Bei Whatsapp und dem Kalender kann man es in der App ein und ausschalten...aber das weißt du vermutlich eh.

LG
Bob
 

Anhänge

  • 2014-09-26 14.04.58.png
    2014-09-26 14.04.58.png
    30,4 KB · Aufrufe: 269
  • 2014-09-26 14.06.46.png
    2014-09-26 14.06.46.png
    36,1 KB · Aufrufe: 283
Mojn Bob

Kleine doppelt Kontrolle. Dein Telefon ist ein Huawei Ascend P2 mit Standard Firmware - Jaa?
Ich habe WhatsApp installiert (verwende ich normalerweise nicht) und ich bekomme immer noch keine led Notifikationen.

/Jonas

Screenshot_2014-09-26-22-35-07.png

Screenshot_2014-09-26-22-35-39.png
 
Nun ja, wir haben das gleiche Phon. Deine Baseband-, Kernel- und Build Version sind allerdings etwas neuer:confused2:. Das sollte jedoch keinen Einfluß auf die LED haben. Sorry, ich kann dich nicht helfen.:sad:

Ist dein P2 manchmal auch soooo langsam? Es kann schon mal 20 sec. dauern, bis ein Programm startet. Vor allem dann, wenn die Koten synchronisiert werden.

LG
Bob
 

Anhänge

  • 2014-09-27 14.57.44.png
    2014-09-27 14.57.44.png
    18,4 KB · Aufrufe: 227
  • 2014-09-27 14.57.51.png
    2014-09-27 14.57.51.png
    22,4 KB · Aufrufe: 227
Merkwürdig…
Da gibt verschiedene app’s für Einstellung von das Notifikation led. Verwenden du so ein?
…und nein – ich habe keine Geschwindigkeit Probleme mit meine P2.

/Jonas
 
nee - verwende ich nicht ... weil bei mir ja alles "blinkt" :thumbup: :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.074
Linux-Fan
Linux-Fan
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.634
Ascent
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.503
MissIndiana
M
Zurück
Oben Unten