Notizapp: Asus Supernote (Download incl.)

Hiero

Hiero

Stammgast
226
Hallo Leute,

ich habe Asus Supernote App gesehen und wollte die unbedingt auf unserem MediaPad haben.
Leider funktionierten verschiedene Versionen nicht, bis ein bekannter mir einer zugespielt hat, welche Funktioniert :) die nutze ich jetzt ganz glücklich mit meinem Pad.

Vielleicht sucht der ein oder andere noch eine Version die anständig läuft ohne sofort abzuschmieren. Bei mir läuft die akutellste Version nicht, aber die v1.4 ohne Probleme.

Wer Supernote nicht kennt, sollte sich dieses Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=KjJQecbr9Jg

Achtung: Nur Version 1.4 läuft auf meinem MediaPad!
Aber biete hier auch die v1.55 an, falls gesucht.
 

Anhänge

  • Asus Supernote v1.4.apk
    8,9 MB · Aufrufe: 1.105
  • Asus Supernote v1.55.apk
    9,4 MB · Aufrufe: 1.974
  • Danke
Reaktionen: piltes, Hasna, ansorgj und 6 andere
ist das besser als das ziemlich bekannte Evernote?
 
Das muss jeder für sich selber entscheiden... ich stehe überhaupt nicht auf Evernote.
 
Hallo Hiero,

danke für den Tip und Download.

Habe es gestern installiert und muss sagen das es nicht schlecht ist.

Hast Du irgend einen Tip wie ich die Einfügezeit erhöhen kann?
Wenn man längere Wörter schreibt fügt er manchmal nur halbe Wörter oben ein.

Gruss Addabas
 
Das müsste in den Einstellungen zu finden sein "Schnelle Eingabe".
Erhöhe die Anzahl der Millisekunden auf z.B. 800 oder auf 1000 (= 1 Sekunde).
 
Habe einiges versucht und aus unterschiedlichsten Gründen verworfen. Aber deine Entdeckung gefällt mir sehr gut. Mein billiger Stylus von hama krackellt auch hier - dafür ist die Fingereingabe sehr präzise. Schön anzusehen und U-friendly gestaltet ist ganz nebenbei auch. Also besten Dank auch von mir.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Hiero schrieb:
Das müsste in den Einstellungen zu finden sein "Schnelle Eingabe".
Erhöhe die Anzahl der Millisekunden auf z.B. 800 oder auf 1000 (= 1 Sekunde).

Das war es. Ich habe die Einstellung einfach übersehen. ;)

Danke.

Gruss Addabas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
48
Aufrufe
18.052
Vito_62
Vito_62
Zurück
Oben Unten