Notizapp mit Skizzenmöglichkeit

K

Kel

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich mag die Art, Notizen per Finger hinzuschmieren (hab sowieso meist nur ein paar Stichworte).
Ja, es muss mit Skizzenmöglichkeit sein :D.

NoteEverywhere ist nett, aber da kann man die Hintergrundfarbe nur für normale Notizen definieren, bei den Zeichensachen muss ich jedesmal den Hintergrund schwarz färben (Weiss blendet viel zu sehr und zieht auch mehr am Akku) - nervt und damit raus.

Everynote ist auch nett, aber da das gleiche - Hintergrundfarbe nicht änderbar.

Beim Go Launcher Pro war eine nette App bei mit Widget, nur ist die jetzt irgendwie nur noch ein normales Notiztool mit Wörtern tippen nach einem Themewechsel? :huh:

Hintergrund muss schwarz/Post-It-Farbe haben bzw. so einstellbar sein + eventuell Widgets.
Hat da jemand eine Idee?
 
Bei Easy Note + 2do gibt's eine "quick memo", da kann man auch skizzieren. ;)
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
holms
Antworten
4
Aufrufe
249
holms
holms
Zurück
Oben Unten