Notizen Apk

hijacked

hijacked

Dauergast
755
Kann mir jemand die Samsung hauseigene Notizen App hochladen? Also die apk.
 
Vielen Dank!
 
Wunder dich nicht, wenn du die nicht installieren kannst.

Die Apk musst du in System/app Pushen
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
XeLLaR schrieb:
Wunder dich nicht, wenn du die nicht installieren kannst.

Die Apk musst du in System/app Pushen

Danke, aber das wusste ich schon ;)
 
Kann mir das einer auf die schnelle erklären mit dem pushen.

THX schon mal vorab!



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Pushen?
 
ersetze das Wort pushen einfach mit einfügen, dann hast du deine Erklärung
 
Ach soo.. hab den Post von Xellar nicht gesehen. Dachte tribual spricht von Pushen im Sinne von "einen Thread Pushen" oder ähnliches. ;) Sorry.
 
Hab die apk mit dem root explorer in system/apps eingefügt und die berechtigungen gesetzt.

Dann das handy neu gestartet.

Finde aber leider nirgends ne Memo app. Was hab ich falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir war es so, ich habe die Apk in die system/Apps verschoben und die App hat sich automatisch installiert.
 
tribual schrieb:
Hab die apk mit dem root explorer in system/apps eingefügt und die berechtigungen gesetzt.

Dann das handy neu gestartet.

Finde aber leider nirgends ne Memo app. Was hab ich falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

auch besitzer geändert?
 
Ja.

5dda1d82-c9e3-56aa.jpg


5dda1d82-c9f1-0bbe.jpg


5dda1d82-c9fd-ac76.jpg


Sollte so doch eigendlich passen. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
rebooten, dann sollte es eigentlich klappen..
 
Schon 2x versucht. Entweder liegt es an mir, oder mein Handy will mich ärgern. :what:

edit:

In recovery gebootet und cache und dalvik gewiped und dann fix permissions. Keine Änderung. Gebs vorerst mal auf.

:banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die Memo App mit ICS (Cyanogenmod 9)? Wenn ja versuch ich auch mal die App zu installieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
na klar ;)
 
Du kannst die App auch ganz normal öffnen und die sollte sich dann folglich auch installieren.
 
Warum sollte er das können, wenn oben steht, dass sich die App nicht installieren lässt und er sie deshalb nach /system/app verschiebt?
 
Kann jemand nochmal die Memo.apk hochladen? Der Link von Seite 1 geht nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • achne
Antworten
4
Aufrufe
1.491
nuck
nuck
G
  • Gerrystyler123
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Galaxy User
Galaxy User
S3KT0R
Antworten
6
Aufrufe
10.436
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten