Notizen per Stift erstellen

K

Kirk1987

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo liebe Androidgemeinde,

ich habe mir seit kurzem ein Tab s2 t815 zugelegt. Wollte es eigentlich benutzen, um meine Notizen in der Uni per Hand anzufertigen. Habe dazu so einen Stift mit so einem Plastikplättchen gekauft, was an sich ganz gut funktioniert. Leider erkennt es ja scheinbar nicht, wenn ich meine Hand ablege (was schade ist, weil das nach einer Zeit ziemlich auf selbige geht). Könnte mich so ärgern. Da gönnt man sich sein erstes Tablet und dann ist sowas grundlegendes nicht serienmäßig (ja ich weiß, ich hätte vorher fragen sollen; hatte in meiner grenzenlosen Gutmütigkeit das echt für selbstverständlich genommen -->selber schuld). Also so viel habe ich schon verstanden: Hardwaretechnisch hat Samsung das scheinbar nicht vorgesehen (was ich ganz schön dreist finde für den Preis). Gibt es Apps, die das besser erkennen? Wäre mir schon wichtig, weil ich viel damit mache und mich damit organisiere. Oder ist das vielleicht sogar per Firmwareupdate mal eine Lösung angedacht? Benutze aktuell z.B. Note
 
Hm, kannst du das Gerät noch rücktauschen?
Stylus-geeignete Tablets bringen ihren eigenen Stylus mit. Der ist elektronisch an die Stylus-Funktionen des Tablets/Smartphones angepasst.
Du möchtest mit einem NoName-Pen arbeiteten - dieser ersetzt allenfalls deinen Finger, mit dem Tablet ist sind beide elektronisch nicht verbunden. Und das hat mit dem Preis nun nichts zu tun und wird niemals nicht durch Updates kommen. Da kein Stylus-Tablet.
 

Ähnliche Themen

help24
Antworten
9
Aufrufe
1.454
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Miss Cool
M
djangp
Antworten
7
Aufrufe
2.058
master84
master84
Zurück
Oben Unten