Notizzettel App.

G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute....
Ich habe mal im Playstore nachgeschaut ob ich ne Notizzettel App finde ähnlich Post it, da gibt es zwar welche aber ich kann nur über Tastatureingabe die Notitzen machen.
Ich suche eine mit Stifteingabe.
S Memo gibt es zwar aber es sollte so sein das es wie Post it am Homescreen hängt.
( hab mich vieleicht jetzt ein bißchen doof ausgedrückt )
Wäre schön wenn jemand da was wüßte.
Gruß Gerhard
 
Fuer den GoLauncher gibt es ein Widget, dass sich Note nennt. Da passt sehr gut auf deine Beschreibung. Post it mit Fingereingabe oder wahlweise Tastatur.
Aber ich denke mal du suchst das als eigenstaendige App.
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Geht mit ApMemo oder auch mit Freenote


Sehe gerade, daß Catchnotes (das beste Notizprogramm meiner Meinung nach) eine Funktion hat, Notizen ann den Startbildschirm zu heften. Handgeschriebene Notizen (mit Catch Sketch) erscheinen dort dann jedoch "nur" als Skizzennotiz.
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Danke das du dir die mühe gemacht hast, hab mir alle 3 Apps angesehen war aber nicht das richtige dabei..Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
261
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
183
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
672
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten