Notwendigkeit nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Medicus41

Stammgast
114
Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer eines Galasy S welches mit der Firmware 2.2.1 bestückt ist. Soweit ich es nun nach einem Tag beurteilen kann klappt mit dem Handy alles bestens.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich trotzdem den Weg eines Updates auf 2.3 gehen soll oder nach dem Motto "Never change a running System" erstmal nichts machen.
Verpass ich was essentielles mit der neuen Version?

gruss
medi
 
Willkommen im Forum :)

Lies Dir mal die Gingerbread-Threads durch, da stehen Vor- und Nachteile drin. Dort kann man dann auch nachfragen. Dafür ist kein weiterer Thread notwendig.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten