1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MalyKrtek, 16.04.2017 #1
    MalyKrtek

    MalyKrtek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :thumbup: XXXXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017
  2. freibooter, 16.04.2017 #2
    freibooter

    freibooter Android-Experte

  3. rechnerzuhause, 19.04.2017 #3
    rechnerzuhause

    rechnerzuhause Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Update kommt genau dann, wenn es auf dem ersten Gerät ankommt - dann ist es da!
    Für alle anderen, die mehr wissen wollen, hilft nur das hier.

    Ciao RZ
     
  4. MalyKrtek, 19.04.2017 #4
    MalyKrtek

    MalyKrtek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank, "rechnerzuhause", dass Du mir wenigstens die preiswerteste Wahrsagerkugel empfohlen hast, mit der scheinst Du ja dann auch zufrieden zu sein. Für alle anderen, die sich ganz normal für ein Update interessieren bzw sich darauf freuen (soll es ja geben) werde ich eine Nachricht hinterlassen, wenn sich was Neues oder Interessantes ergibt. Genauso würde ich mich über einen (sinnvollen) Hinweis anderer Z-Play-User freuen.
     
    mario_b gefällt das.
  5. cptechnik, 19.04.2017 #5
    cptechnik

    cptechnik Moderator Mitarbeiter

    Ja aber nur wenn es Fakten sind und nicht monatelange Mutmaßungen...
    Ich kann deine Euphorie verstehen, aber genauso gut seine Ablehnung. Darum...ruhig Blut, Jungs!

    Viel interessanter für mich wäre, was versprichst Du dir von dem "wahnsinnigen" Versionssprung, was soll da verbessert werden?
     
    rechnerzuhause gefällt das.
  6. fabiosinus, 21.04.2017 #6
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    es gibt halt immer wieder Menschen die meinen das neusten haben zu müssen ohne das man eine weitreichende Verbesserung sehen kann.......aber jden das seine :)

    Für mich persölich sind die monatlichen Sicherheitsupdates wichtiger und hier hängt das Moto Z Play etwas zurück, aber immer noch besser als das neue G5/Plus das noch bei Januar 2017 ist.
     
  7. edlover, 27.04.2017 #7
    edlover

    edlover Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum 30.05.2017
Antennen Platz Motorola Moto Z (Play) Forum 29.04.2017
Das Z Play wurde offiziell ins LineageOS aufgenommen Motorola Moto Z (Play) Forum 27.04.2017
VLC Media Player Problem Motorola Moto Z (Play) Forum 23.04.2017
Moto Z Play verliert immer wieder das Netz bei aktiviertem LTE Motorola Moto Z (Play) Forum 25.03.2017
Günstige Bezugsquellen für das Moto Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum 25.03.2017
TeamViewer auf Moto Z Motorola Moto Z (Play) Forum 23.03.2017
Mobile Datenverbindung hängt seit Nougat Motorola Moto Z (Play) Forum 07.03.2017
Wurzel Moto Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum 06.03.2017
Z Play hat sich verabschiedet Motorola Moto Z (Play) Forum 01.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. moto z android 7.1

    ,
  2. moto z play

Du betrachtest das Thema "Nougat 7.1.1 für das Z Play" im Forum "Motorola Moto Z (Play) Forum",