Nougat 7.1.1 ist da.

Ich würde mal die SIM-Karte gegen eine andere tauschen, dann ist klar ob es am Gerät oder der SIM liegt.
 
Hallo,

ich habe nun das update Build-Nummer TOS111B - N6F26Y offiziell installiert.

Als ersten Fehler stelle ich fest, das ich das Gerät nicht mehr ausschalten kann.

Es fährt immer wieder von selber hoch.

Habt Ihr das Problem auch?
 
Hab jetzt auch die 111 bekommen, läuft soweit gut. Bei der Version davor hatte ich keine Verbindung mehr zu Bluetooth-geräten bekommen. Ausschalten lässt es sich auch normal. Habe aber auch "cache wipe Partition" durchgeführt. Bin soweit zufrieden.
 
Kriegt man den Kameraauslöserton mit 7.1.1 irgendwie deaktiviert? Ich finde keine Möglichkeit :(
 
Hallo
Ich würde mal in die einstellung der Kamera App schauen.
Ich nutze OpenCamera. Dort kann man das in den Einstellungen einstellen.
 
Bei der mitgelieferten Kamera-App scheint das leider nicht zu gehen.
 
Das Design ist furchtbar.

Wie bekomme ich das orange weg?! Außerdem ist die Ansicht der Ordner, nämlich alle Symbole übereinander gelegt, furchtbar. Da erkennt ja kein Mensch mehr, was im Ordner ist.

Icons sind auch eher Bonbons geworden. Tat das Not?!

Unter "Nicht stören" wurde von der Kamera nie ein Ton ausgegeben, aber das ist auch weg aus meiner Statusleiste, obwohl es nicht so eingestellt ist. Außerdem wird mir "Hotspot" angezeigt, dabei hab ich das deaktiviert.
 
Ich hab mir den Nova laucher installiert um das Design entsprechend anzupassen.
Hat mich auch tierisch geärgert...

Die Einstellungen in der Statusleiste kannst du mit dem Stift oben in der Leise ändern.

Kameraton nervt auch.

Außerdem wird mein Swift teilweise richtig heiß und hängt sich auf.
Ganz zu schweigen vom Akku, der nur noch mir mühe einen Tag übersteht...
 
Ich war zwischendurch zufrieden damit, habs dann aber auch schneller ausgemustert als jedes andere Smartphone zuvor. Für 115€ wars ok, für die UVP wäre ich ziemlich sauer gewesen.
Meine Frau schlägt sich aktuell noch damit rum, wird aber auch die Tage ein neues bekommen. Hat auch öfter Abstürze/Aufhänger und der Akku ist am Ende jeden Tages platt...
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
15
Aufrufe
1.409
ZoppoZ
ZoppoZ
U
Antworten
22
Aufrufe
2.286
Hafenguy
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.534
BilboNeuling
B
Zurück
Oben Unten