Nougat 7.1.1 - Komische Zeile innerhalb die Statuszeile

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
nach einem Upate auf 7.1.1 habe ich innerhalb der Statuszeile eine komische Zeile, mit der ich nichts anfangen kann, aber mächtig stört. Füge mal einen Screenshot bei.
Weiterhin werden jetzt bei Berühren des Displays eine Linie nach gezogen, ähnlich wie einige Tastatur-Apps das haben. Möchte ich auch weg haben. Finde es in den Einstellungen nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
membro

Screenshot_20170525-160828.png
 
In den Entwickleroptionen die Zeigerposition deaktivieren. Dann ist die Anzeige weg.
 
  • Danke
Reaktionen: membro
Danke schön, das war's.
Gruß,
membro
 

Ähnliche Themen

ojay
Antworten
0
Aufrufe
263
ojay
ojay
garant
Antworten
6
Aufrufe
1.051
garant
garant
5
Antworten
2
Aufrufe
754
5t33d
5
Zurück
Oben Unten