Nougat und die Samsung Bluethooth Tastatur

N

nicolasb

Neues Mitglied
1
...seit dem Nugat update auf meinem Tab2 funktioniert der Touchpad der Samsung bluetooht Tastatur nicht mehr.
Gibt es da irgendwelche Einstellungen um den zu aktivieren?
Danke
Nicolas
 
Moin

Eine Lösung hab ich zwar nicht....liegt wahrscheinlich an nicht implementierten Treibern....

Nougat (Android7) :confused2:....du meinst sicher Marshmallow (Android6)...CM13 oder LineageOS13 :sneaky:
 
Oh, sorry. Ich meine schon Nougat....aber ich wollte ins Tab S 2 forum...
 
@nicolasb
Frage:
Ist der Thread jetzt hier richtig im Tab S2 2016? Du hattest ja in diesem Bereich einen gleichlautenden Thread erstellt ;).
Wenn nötig, bitte "Melden"-Knopf benutzen und ich verschiebs nochmal (ist kein Problem :)).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
@hagex
Danke....ja "Tab S 2 2016" ist richtig.
Und richtig, da hatte ich es nochmal gepostet als ich meinen Fehler feststellte. Im Grunde kann also dieser thread gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
nicolasb schrieb:
kann also dieser thread gelöscht werden.
:),
der andere war schon lang gelöscht.
Viel Erfolg bei der Problemlösung und
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.408
html6405
html6405
M
Antworten
4
Aufrufe
2.261
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten