1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. siccx, 08.07.2012 #1
    siccx

    siccx Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich hab ein problem mit Nova 2. Ich hab es installiert, jedoch gleich wieder gelöscht da es mir zu viel speicher frisst. Das Update btw. spiel musst vor dem installiern noch iwelche daten runterladen die ca.400 mb verbraucht haben. nunja jetzt hab ich das spiel deinstalliert aber trotzdem nicht den speicher wieder bekommen - die 400 mb. wie kann ich denn diese update oder den download finden und löschen.

    antworten bitte

    gruß :thumbup:
     
  2. Weissi46, 09.07.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Wahrscheinlich ist es auf der sd unter Android/data

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. siccx, 11.07.2012 #3
    siccx

    siccx Threadstarter Junior Mitglied

    hab gesucht nicht gefunden :/
    es war halt so: NOVA 2 benötigt noch weiter 600 MB um das spiel zu spielen die wurden dann runtergeladen
     
  4. project 2501, 11.07.2012 #4
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Auf meinem Galaxy Nexus ist der Pfad folgender:

    /storage/sdcard0/gameloft/games/GloftN2HM.

    Die Größe beträgt in meinem Fall 1,25 GB.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "NOVA 2 Löschungs Problem" im Forum "Android Spiele",