Nova Nova braucht ewig aus dem standby.

C

Cyberloop

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Nachdem ich schon lange mitlesen und schon das eine oder andere Problem als stiller Mitleser beseitigen konnte wende mich mit einer Frage an euch da ich bisher ein solches Problem nicht kannte. Das huawei Nova meiner Mutter funktioniert bis auf eine Nervenaufreibende Kleinigkeit tadellos. Wenn man aus dem standby Modus mittels powerbutton das Handy "aufwecken" möchte dauert es bis zu 12 Sekunden bis das Display hell wird. Auch mehrmaliges drücken bringt keine Besserung. Ist jemanden von euch das Problem bekannt bzw gibt es dafür eine Lösung?

Danke im vorraus
Andi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Inno67
I
K
Antworten
0
Aufrufe
729
keziah
K
spandro
Antworten
3
Aufrufe
959
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten