Nova launcher icons

A

Ahmed&

Gast
Ich suche für den Nova Launcher Icons,
installiert habe ich auf dem LG P990 das AOKP-ROM (Android 4.0.4) & die Prime Version des Launchers.
Trotz intensiver Recherche bin ich nicht fündig geworden,
vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen!



Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Hi, ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Icons gibt es tonnenweise im Netz überall, die kann man auch im Nova Launcher nutzen. Ich empfehle mal eine Größe von 72x72 im PNG-Format, damit die Datei nicht zu groß wird.

Was genau suchst du und inwiefern hat es speziell mit dem Nova Launcher zu tun?
 
Die Icons sind doch Launcher gebunden,
also ich finde Icons nur für eben den jeweiligen Launcher,
und für den Nova Prime finde ich nichts!






Wie hier zum Beispiel →
Einfach klicken





Falls ich mich geirrt habe, dann nenne mir doch mal bitte eine Quelle...





 
Okay, dann habe ich wieder mal was dazu gelernt,
werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Hat alles ganz gut geklappt mit den Icons's aus dem Forum.


Übrigens das verwenden von Icon Packs unter Nova – Prime
für die App's ADW & Go Launcher,
funktioniert übrigens erst seit dem gestrigen Abend mit Update auf Version 1.2
→ Icon Themes for all apps (ADW and Go Icon Packs) ,
nur mal so zur Info für andere Interessierte.
 
Achso, ich hatte eine Betaversion, da ging das schon vorher :)
 
Bitte lacht mich nicht aus. Aber ich finde die Funktion nicht mehr wo man die Dockleiste wischen kann. Habe mir eine neues Handy geholt und bekomme das nicht mehr hin. Der lässt nur die 5 Symbole in der Dockleiste zu und vorher konnte ich das nach links und rechts wischen um da mehr unter zu bekommen. Wo stelle ich das in den Settings bitte ein?
THX Frank
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
274
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
587
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten