Nova Launcher Mod Rom für das Huawei G330

D

daddelgreis

Gast
Hier von mir ein Mod Rom was einen Nova Launcher als Grundlage hat.

Das Rom ist ein Android 4.0.4 ICS B958


Hinzugefügt wurde:

+Nova Launcher
+Tapatalk 4 Beta
+WhatsApp
+Apollo
+Animated Weather
+Ascend Tools
+Datei Manager mit Cloud
+Flipboard
+Simple Calendar Widget
+Stoppuhr
+Taskmanager
+Frozen Keyboard

Anhang anzeigen 220108 <-- nicht mehr verfügbar
(Radagast, 01.07.15)


Installation:
-Downloaden der Nova Launcher.zip
-ZIP auf SD-Karte kopieren
-In CWM Recovery booten
-Backup durchführen
-install zip from sdcard
-choose zip from sdcard
-data/factory reset
-reboot system now
-fertig

Nova_Launcher_Rom
MD5 Sum: 207d4723834df2015c7a3d945d3946a2

Download B958 Kernel mit Rootrechten Dev-Host - - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
MD5 Sum: f60f4bd7daa94a9ed3da12a3eb46cb51
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS und neudroide
cool!!!! tnx very much :)
 
hab nach dem Flashen keine root Rechte

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

der Bug mit den Contacts ist auch wieder da hast du vergessen auszutauschen ;) und kannst du anstelle Superuser, SuperSu nehmen
 
Hast du auch vorm Rebooten die SU fixen lassen das wird nämlich gefragt.

Alternativ kanns du auch im CMW Recovery das machen lassen

+advanced
+fix permissions
+Go Back
+reboot system now

Contacts ja kann sein ich nutz das nicht deswegen denk ich da auch nicht immer daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Läuft gut das ROM :smile:

Nur finde ich unter Einstellungen die Option für die Statusbar nicht mehr um die Schnelltasten zu ändern oder umzuordnen.
Also WLAN,GPS usw Schnelltasten.
Gibt es das nicht mehr oder finde ich es einfach nicht ?

Weiss jemand vielleicht wie ich die wiederbekomme ? :rolleyes2:

Danke für das Rom
Gruß
 
Warum kann ich das Stock wetter Widget nicht nutzen egal welche rom mit Nova .Fehler beim Laden . Wer hat das auch?
Das Grosse Kalender Widget geht auch nicht.
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Animated weather ist garnicht.bei mir in der Rom

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt am Nova Launcher selbst das nicht alle Widgets gehen ist ein Entwicklungs problem was scheinbar keiner Fixen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll . Naja Apex tuts auch ist ja fast das.gleiche
 
So nachdem nun endlich der Code von Huawei gekommen bin, suche ich wieder nach einen schlanken / flinken ROM.

Die Rom läuft also sonst gut und stabil? Habe mal mit den anderen hier angebotenen verglichen, scheint ja die kleinste ROM zu sein.
Wie kriegt man denn Contacts gefixt? Gibts sonst noch Bugs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Roms von daddelgreis sind nur Feature Paket. (Also nur Apps hinzugefügt.)

Rest ist Stock (Also die Normale Huawei Rom) Man könnte all diese Apps auch selbst installieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Braile
Ich stelle ab Heute das Project ein es gibt im moment keine neuereung mehr die eine weiterarbeit rechtfertigen auch die sinkende anzahl der Downloads sind der grund das es sich im moment nicht mehr lohnt am G330 weiter zu Arbeiten.
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.518
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.136
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten