Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stelle einfach "endloses scrollen" ein.
 
LouCipher schrieb:
Stelle einfach "endloses scrollen" ein.

ai falsch Ausgedrückt .. nicht die Bumper rechts oder links wenn man ans Ende kommt .. sondern den Rahmen der einzelnen Screens (im Rechteck ringsherum) .. ich glaube das geht leider noch nicht .. aber schoen waere es
 
Also ich habe keinen Rahmen um die Screens herum. Hatte ich auch noch nie gesehen.
 
Wollte ich auch gerade sagen.
Ich weiß nicht welchen Rahmen du meinst.
 
@Antje

Habe das Widget gerade getestet und bei mir funtktioniert es einwandfrei. Hat zwar erstmal ca. 20 Sekunden gedauert bis ich die Bilder der Kontakte anklicken konnte, nachdem ich das Widget platziert habe aber danach geht es wunderbar.
 
Habe soeben das Widget mal deinstalliert und dann wieder installiert und nun klappt alles wunderbar.
So kann ich mich dann auch mal dem Nova widmen.
Danke.

Gruß
Antje
 
TMReuffurth schrieb:
Noch jemand mit dem Problem, dass der Appdrawer ab und zu mal schwarz angezeigt wird?...
Ja, das habe ich auch.

Dabei muss es nicht mal schnell passieren: ich muss nur zwei mal auf "Home" und dann auf das App Drawer Icon clicken: schon ist es passiert.

Galaxy Nexus, 4.0.2, Standard.
 
deeway schrieb:
ai falsch Ausgedrückt .. nicht die Bumper rechts oder links wenn man ans Ende kommt .. sondern den Rahmen der einzelnen Screens (im Rechteck ringsherum) .. ich glaube das geht leider noch nicht .. aber schoen waere es

TMReuffurth schrieb:
Also ich habe keinen Rahmen um die Screens herum. Hatte ich auch noch nie gesehen.

schätze mal diesen, wenn man "am ende" weiterscrollen will und eben kein endloses scrollen aktiv ist:
Screenshot_2012-03-01-16-55-51.png
 
Sir.Harry.ke schrieb:
Ja, das habe ich auch.

Dabei muss es nicht mal schnell passieren: ich muss nur zwei mal auf "Home" und dann auf das App Drawer Icon clicken: schon ist es passiert.

Galaxy Nexus, 4.0.2, Standard.

Ich habe zwar keine Ahnung ob es was hilft aber versuche mal in den Entwickleroptionen von deinem Nexus, die GPU-Rendering Erzwingung ein oder ein und wieder aus zu schalten.

Bei mir hat es schon gereicht nur mal in die Entwickleroptionen rein und wieder raus zu gehen. Danach hatte ich das Problem nicht mehr, obwohl ich sonst nichts gemacht hatte.
 
Wegen des schwarzen App-Drawers:

Installiert mal die aktuelle Betaversion 1.0.2beta1 von vor drei Tagen - aus dem Changelog:

Attempt to fix blank drawer, (If it still happens do let me know, but at least now exiting and open the drawer again should let it recover)
 
TMReuffurth schrieb:
@Antje

Habe das Widget gerade getestet und bei mir funtktioniert es einwandfrei. Hat zwar erstmal ca. 20 Sekunden gedauert bis ich die Bilder der Kontakte anklicken konnte, nachdem ich das Widget platziert habe aber danach geht es wunderbar.

Hast du mal neu gestartet?
bei mir geht es anschließen nicht mehr, ich muss dann immer das widget entfernen und neu hinzufügen, dann gehts erst wieder.
starte zwar nur selten neu, ist aber trotzdem unpraktisch :sneaky:
Gruß
 
Ich habe mal neu gestartet, das Widget braucht ein paar Sekunden bis es funktionstüchtig auf dem Screen erscheint. Entfernen und wieder hinzufügen ist bei mir nicht nötig.
 
Bei mir funktioniert es auch noch nach dem Neustarten. Wie Antje schon geschrieben hat, dauert es ein bisschen. Muss es auch nicht entfernen und wieder neu hinzufügen.
 
Oh stimmt, bei mir auch.
Da war ich wohl zu ungeduldig :D
 
Hallo
Ich habe den Nova nun 2 tage getestet. Optisch um Welten besser als Stock aber:
drawer öffnet verzögert
Das hin und her wischen zw den screens ist einfach nicht flüssig

Nachdem der app drawer schwarz geblieben ist bin ich wieder zum Stock gewechselt. Optisch nicht so schön, aber eben schnell und flüssig.
Der funktioniert einfach

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Nova klappt bei mir sehr flüssig. Das mit dem schwarzen App-Drawer wurde ja wohl geregelt, siehe oben.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Hm, habe gerade die Prime Version gekauft. Kann mir mal einer erklären was ich jetzt zusätzlich alles machen kann außer Gesten?
 
hey, eine Frage.
ich habe den Nova Launcher installiert und erhoffte die extakte Optik von ICS zu bekommen (wie auf den Screenshots).

Leider sind SMS, Kontakte... immernoch die alte GB optik. woran liegt das/kann ich da was einstellen? oder brauch ich für die exakte ICS Optik mit dem Nova Launcher Pro?

danke
 
Nova Launcher ist ein Launcher für ICS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
275
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
587
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten