Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super GENAU sowas habe ich gesucht- vielen Dank!

Grüße Guido
 
Warum gibt es den denn nicht im Market zu laden ? Der scheint doch gut zu sein..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich hab ihn gestern installiert und bin begeistert!

Grüße Guido
 
timsen schrieb:
Warum gibt es den denn nicht im Market zu laden ? Der scheint doch gut zu sein..

Weil er noch Beta ist... Und wohl, weil man den vollen Funktionsumfang nur bei gerooteten Geräten hat und da nicht einfach nur ne apk installieren kann.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
timsen schrieb:
Warum gibt es den denn nicht im Market zu laden ?
Vielleicht hat der Entwickler einfach keine Lust die Registrierung an Google zu bezahlen und sich zudem den Regeln des Marktplatzes zu unterwerfen.
 
...den vollen Funktionsumfang entfaltet
der Nova als -FlashZip- und nicht als -Apk-
Gruss cmb
 
clembaer schrieb:
...den vollen Funktionsumfang entfaltet
der Nova als -FlashZip- und nicht als -Apk-
Gruss cmb

Was wird denn noch mehr geboten außer dass die Widgets im Drawer wieder wie beim ics zu handeln sind?

Grüße Guido
 
...genau wie vom Entwickler beabsichtigt,den
Launcher zu flashen und nicht als Alternative einzusetzen.
Gruss cmb
 
hallo an alle,

ich bin ja im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem nova launcher, jedoch läuft bei mir der launcher des öfteren sehr sehr langsam, der app drawer braucht ewig bis er alle icons geladen hat, ebenso die deskdops sind manchmal verschwunden und kommen erst nach einigen sekunden wieder

habt ihr solche probleme auch???
 
Ich hatte dieses Phänomen auch mal, als ich beim Speedy-Kernel den Governer smartassV2 eingestellt hatte. Mit dem Governer ondemand läuft der Launcher smooth, schnell und stabil!

Wenn der Launcher bei verlassen einer App neu geladen werden muss, deutet das darauf hin, dass der 'Speicher voll' ist und der Launcher zu gunsten einer anderen App geschlossen werden musste... vereinfacht ausgedrückt.
 
Hat jemand eine Ahnung ob es schon möglich ist oder in den nächsten Updates möglich sein soll das man im App Drawer ungeliebte Apps ausblenden kann
 
Ja das habe ich schon gmacht wollte nur wissen ob vlt jemand weiß wann das kommen soll. Weil das ist schon ein bischen länger her wo ich das angekreutzt habe
 
LOL, da musst du wohl die Entwickler selber fragen! Woher sollen wir das hier wissen?
 
rofl...XD schrieb:
Hat jemand eine Ahnung ob es schon möglich ist oder in den nächsten Updates möglich sein soll das man im App Drawer ungeliebte Apps ausblenden kann

ich hab zwar auch für dieses feature gestimmt, aber ich frage mich nur, warum man sowas überhaupt braucht?

sollte nicht jeder sowieso nur die apps drauf haben die er braucht? dann muss ich auch keine ausblenden :ohmy: ;)
 
clembaer schrieb:
...den vollen Funktionsumfang entfaltet
der Nova als -FlashZip- und nicht als -Apk-
Gruss cmb

Wie installiere ich die Zip Datei?

Und gehen da alle Einstellungen und Apps verloren?
 
@fusspilz
Die Zip musst du über das Recovery flashen.


Es gibt Icons von Programmen die eigentlich als Widget dienen oder man ein Shortcut auf dem Homescreen hat.
Diese könnten dann ja ausgeblendet werden. :)
 
Ja klar sollte man nur die drauf machen die man auch will. Aber zb das Telefon, Sms, Kontake, oder zb beautiful widget braucht es mir dort nicht anzeigen.
 
rofl...XD schrieb:
Ja klar sollte man nur die drauf machen die man auch will. Aber zb das Telefon, Sms, Kontake, oder zb beautiful widget braucht es mir dort nicht anzeigen.

Einfach hier gucken:

Nova Launcher: Top (105 ideas)

Da siehst man genau was kommen wird und was nicht.
 
crisb2411 schrieb:
Einfach hier gucken:

Nova Launcher: Top (105 ideas)

Da siehst man genau was kommen wird und was nicht.


das sind nicht die features die kommen, sondern die, die von den usern gewünscht werden ;)

die features die kommen, findet man im ersten bzw zweiten post des "offiziellen" nova-launcher thread bzw. bei den ideen zur abstimmung, wenn der entwickler was drunter schreibt, das ist aber nur bei sehr wenigen der fall ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
277
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
318
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
589
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten