Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry,aber habe die Änderunge nicht genau verstanden.
was genau bewirken die animationen in der Übersicht?
 
Das ist der Effekt (oder eben Animation) wie der Appdrawer geöffnet wird. Teste es einfach aus, dann siehst du es: Drawer transitions (Circle reveal, slide up, zoom, fade). Settings > Drawer > Transition Animation. Circle reveal not compatible with all devices.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Vielen dank für die Erklärung,jetzt habe ich es verstanden.
Werde es mal ausprobieren.
 
Ich habe die letzte Beta wieder deinstalliert. Jedesmal wenn ich eine App mit Homebutton oder Zurück Taste verlassen habe wurde mein Homescreen leer angezeigt. Nur das Wallpaper war da. Oder im Appdrawer wurden meine Symbole dermaßen überskaliert, dass ich nur ein halbes riesiges Icon sehen konnte. Nach Neustart von Nova konnte ich jedesmal den Fehler reproduzieren. Auch ein Geräteneustart brachte keine Änderung.
 
Keine Probleme hier mit der Beta.
 
Bei mir läuft sie auch ohne Probleme.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
Beta 3 ist online:
azy3egut.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gabriella72 und Bödi
Problem mit beta3 bei mir. Die von mir angelegten Reiter in denen ich die Apps sortiert habe lassen sich nicht mehr anklicken. Muss nun komplett durchscrollen um in neuen Reiter zu gelangen.
 
Es gibt eine neue Beta.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408993803018.jpg
    uploadfromtaptalk1408993803018.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: adl
Ganze Update Serie was da los habs gerade bekommen. Naja mal schauen was noch alles kommt.
 
Super, Fehler behoben in der letzten beta!
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Nova Launcher Prime v3.1 beta 5

What's New

Animation fixes
Improve keyboard handling w/ search
Optimizations
Translations


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Final ist online!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY, HaPe1968, corr und 4 andere
Bin schon ewig beim Nova Launcher Prime,habe aber nun mal den Solo Launcher ausprobiert,gefällt mir sehr gut und hat alles kostenlos was man sich an einstellungen so wünschen kann.
Ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit dem Solo Launcher hat und ob ihr Vorteile beim Nova Launcher oder beim Solo Launcher seht?
 
Hallo,

Ich habe jetzt seit gestern abend den Nova Launcher. Leider finde ich in dem Bereich in dem man alle Apps sieht (Menubutton) nicht die Möglichkeit die Apps in Ordnern einzusortieren. Geht das generell nicht oder brauche ich dafür die Pro version?
 
Ziehe doch mal eine Anwendung auf die andere, habe zwar die Pro Version, sollte aber auch mit der anderen funktionieren.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH8
 
@effert:
Zu finden in den Nova-Einstellungen -> Übersichtgruppen -> "Reiter" oder "Ordner"
Ich weiß aber nicht, ob das eine Prime-Funktion ist; dafür habe ich prime schon zu lange :)

@jzuchi:
Beim längeren Druck der App und versuchtem Ziehen wird die Verknüpfung auf den Homescreen kopiert.
 
Ne, dann will er mir ja, wenn ich das Symbol lange drücke es mir auf den desktop ziehen. Will es ja im Menü belassen ohne ein desktop icon zu erstellen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Gefunden. Ist eine prime aktion. Danke
 
Ich zitiere einfach mal mrrbr:

mrrbr schrieb:
Bevor hier in dem Monster noch mehr Probleme reinwandern, bitte ich Euch die vorhanden Themen zu nutzen, oder ein neues Thema zu erstellen. Beachtet aber bei der Erstellung auch, ob nicht schon ein Thema vorhanden ist.

Leider stammt dieser Thread aus einer Zeit, in der kein eigener Unterbereich vorhanden war. Daher hatte er damals auch eine Daseinsberechtigung. Bitte habt Verständnis, daß wir den Thread an dieser Stelle schließen.

Sollte ein User ein bestimmtes Thema von sich aus dem Thread ausgelagert haben wollen, dann bitte eine PN (mit den entsprechenden Links zu dem/den Beitrag/Beiträgen) an mich oder einen zuständigen Kollegen.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
589
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten