nova78 stellt sich vor

Gnommel78

Gnommel78

Erfahrenes Mitglied
298
Hallo, ich männlich Bj 78 bin neu hier und hoffe hier ein Nehmen und Geben zu finden was Hilfe angeht. Ich hatte jahrelang ein Windows Phone und bin vor einigen Wochen umgestiegen in die Android-Welt mit dem Huawei Nova. Im allgemeinen sehe ich das mit den verschiedenen Systemen nicht so eng und würde weder IOS noch Windows mies machen, alles hat seine Vor- und Nachteile. Das wichtigste ist mir ein respektvoller Umgang und dann wird man sich hier pudelwohl fühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX, MarkusK, Miss Montage und eine weitere Person
Herzlich Willkommen hier im AH Forum nova78 :thumbup:
und immer die nötige Hilfe, wenn Du sie brauchst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo @nova78, herzlich willkommen! Ich sehe es ähnlich wie Du: jedes Betriebssystem hat seine Stärken und Schwächen. Gelegentliche Seitenhiebe auf Windows oder iOS wirst Du hier aber verkraften müssen ;).
Mit Deinem Wunsch nach Geben und Nehmen und einem respektvollen Umgang bist Du hier richtig :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ITX und Reddy
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Herzlich willkommen bei den Androiden, nova78! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78, Miss Montage und Reddy
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
Spät aber doch: Willkommen im Forum! Finde deine Argumentation sehr löblich, denn es ist wirklich so: Jedes OS hat seine Schwächen und Stärken! Ich selbst komme ursprünglich von iOS, habe aber seit 2012 mit Android ein Betriebssystem gefunden, dass mir in fast allen Bereichen mehr zusagt (offenes Filesystem, vollständig anpassbarer Homescreen, App Installation auch von Drittanbietern möglich, Systemprozesse veränderbar, etc.).

Die Community hier ist sehr hilfsbereit und freundlich, fühl dich also wie zuhause ;)

LG ITX
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MarkusK, Gnommel78 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten