1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Androidgunni, 27.05.2012 #1
    Androidgunni

    Androidgunni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    und Danke für das Willkommen im Forum !

    Hier gleich meine erste Frage.
    Habe oben genanntes Tablet und möchte es für das Internet einrichten damit ich im Garten Online sein kann.
    Habe ein Huwei E1550 Stick und bekomme es nicht hin.
    Installiert ist Ice cream 4.03

    Androidgunni
     
  2. Muffe, 29.05.2012 #2
    Muffe

    Muffe Android-Hilfe.de Mitglied

    ...steht ja auch nicht in der Liste der unterstützten Modems. Manche, nicht in der 3G-App aufgeführte Modemtypen können gehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering. Diese UMTS-Modemdingensteile sind ohnehin nicht so das Wahre. Am besten ein einfaches Smartphone (idealerweise einen Androiden) genommen und das W-LAN Teetering eingeschaltet. Da hat man dann auch nicht dieses Gebammel am Tablet.
     
  3. Androidgunni, 29.05.2012 #3
    Androidgunni

    Androidgunni Threadstarter Neuer Benutzer

    wo bitte finde ich die 3G-App ?
    MfG
     
  4. Muffe, 29.05.2012 #4
    Muffe

    Muffe Android-Hilfe.de Mitglied

    ...ist eigentlich in der aktuellsten (und stabilsten, schnellsten, besten) Firmware schon mit drin... 4.0.3 build 20120419
    Du musst dann nach der Installation (beschrieben auf ainovo.com unter support) halt noch die ganzen China-Apps runterschmeissen, dann rennt das Teil ganz ordentlich und ist von Werk aus auch gleich noch etwas höher getaktet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
Du betrachtest das Thema "Novo 7 Basic Internet Stick" im Forum "Ainol Novo Allgemein",