Novo 7 ELF & Aurora App Frage

Matze_Ainol

Matze_Ainol

Stammgast
24
Hallo Guten Morgen, ich bin stolzer Besitzer eines Novo 7 ELF und ab Dienstag auch noch eines Aurora´s aber kann mir einer sagen warum Monopoly Classic HD nicht auf diesen Geräten läuft (liegt es evtl. an der Mali 400) und noch nicht mal im Play Store angezeigt wird??
Wäre super wenn einer von euch eine Lösung parat hätte. :)

Mfg Matze :thumbup:
 
Finde es (als HD) weder im Play Store, noch auf der EA mobile Homepage.
 
Wenn ich die Apk im dateimanager sehe steht da Monopoly Classic HD wenn es installiert istnur Monopoly Classic. Komisch!? Aber wenn ich es starte wird der Screen schwarz und ich lande auf dem Homescreen.

Mfg Matze
 
Ich finde im Store nur Monopoly ohne HD Bezeichnung. Ausprobieren kann ich es leider nicht, da es Geld kostet. Habe keine Verwendung für das Game. Schade dass es keine Trial Version gibt.
gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
 
Es hat sich erledigt danke trotzdem

Habe es mit der Version 1.0.0.2010286 zum laufen gebracht auf dem ELF mit Android 4.0.3 und Nexus mit Android 4.0.4
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
951
auebanane
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
Zurück
Oben Unten