Nps 1.4.0.ik1

läßt sich unter windows 7 (32bit) nur im kompatibilitätsmodus installieren

und nach wie vor nur die unterstützung fürs update........kontakte, kalender usw. immer noch fehlanzeige....schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Keine sichtbaren Neuerungen für das Galaxy.
 
Es ist auch seitens Samsung nicht mehr geplant. Mein Kontaktmensch meinte, dass sie sich zwischendurch schon "geärgert" haben, nicht nur ein einfaches, pissiges executable auf den MArkt geworfen zu haben, da sync & co eh per google laufen soll.
 
Ist auch nachvollziehbar. Der Kunde installiert die Software, klickt auf die Symbole und nur eins der vorher in dem kurzen FlashVideo angepriesenen Funktionen funktioniert. Das wird sicher ein paar Support-Anfragen gegeben haben.
 
Ganz zu schweigen von den endlosen Threads hier ;)
 
Das eigene Samsung Forum ist zum Marktstart auch (unteranderem..) wegen dem NPS erstmal übergelaufen und hatte nur noch passable Ping Zeiten zu bieten..
 
Hmm das neue Update verspricht zwar beim start ganz brav ,dass die Upgrade Funktion für das i7500 verfügbar ist aber..... tja schön wärs wenn mans versucht kommt (jedenfalls bei mir) die Fehlermeldung "ihr Gerät unsterstützt die Upgrade Funktion nicht" !
Vllt muss ich im Galaxy was umstellen ? -mit und ohne Debbug Modus hab ichs schon erfolglos probiert-
 
KsE90 schrieb:
Hmm das neue Update verspricht zwar beim start ganz brav ,dass die Upgrade Funktion für das i7500 verfügbar ist aber..... tja schön wärs wenn mans versucht kommt (jedenfalls bei mir) die Fehlermeldung "ihr Gerät unsterstützt die Upgrade Funktion nicht" !
Vllt muss ich im Galaxy was umstellen ? -mit und ohne Debbug Modus hab ichs schon erfolglos probiert-

vielleicht liegts daran das du eine CustomROM drauf hast??:p
 
Das ich eine was drauf hab xD?
Ich muss zugeben ich bin nicht alt zu bewandert was sowas angeht! Hab an dem Handy nix groß gemacht !Also keine andere Firmeware oder sonst was!
 
KsE90 schrieb:
Hmm das neue Update verspricht zwar beim start ganz brav ,dass die Upgrade Funktion für das i7500 verfügbar ist aber..... tja schön wärs wenn mans versucht kommt (jedenfalls bei mir) die Fehlermeldung "ihr Gerät unsterstützt die Upgrade Funktion nicht" !
Vllt muss ich im Galaxy was umstellen ? -mit und ohne Debbug Modus hab ichs schon erfolglos probiert-

Bei mir klappt es mit der neuen NPS-Version unter Windows 7 ohne Probleme. Allerdings gibt es ja kein neues Firmware-Update. Geil auch, dass die neue NPS-Version bei der Installation unter Windows 7 meckert, weil es angeblich nicht kompatibel ist (XP-Modus geht es), sich die Vorgänger-Version von NPS aber keine Probleme bei der Installation unter Windows 7 gemacht hat.
 
Hallo zusammen,

nutze NPS in der oben bezeichneten Version...

Versuche heute (mehrfach) auf Aktualisierung der Firmware für das Galaxy zu prüfen, NPS meldet ständig:

"Verbindung zum Server nicht möglich. Aktualisierung kann nicht fortfahren."

Kann das jemand bestätigen? Ist da vielleicht etwas in der "MACHE" oder ist bei Samsung noch mehr im argen?
 
Ich würde sagen das heißt garnichts. Passiert öfter mal. Kann es nicht überprüfen, kein NPS.
 
Ist mir auch passiert aber seitdem ich die custom firmware drauf habe nutze ich eh kein nps mehr wozu auch
 
@ luckysession, startest du das NPS mit Adminrechten? Hab die Erfahrung gemacht das die Verbindung als eingeschränkter Benutzer nicht funktioniert.
 
Beim Spica kommt auch:
ihr Gerät unsterstützt die Upgrade Funktion nicht!

Lustig die Jungs (ok, das Gerät ist noch keine Woche draussen, wollen wir es erstmal entschuldigen).
Bernd
 
Ich hab mal die neue Version installiert. Nach dem letzten Firmware Update des Galaxy wird weder mit einer alten Version noch mit IK1 das Galaxy gefunden. Habe eigentlich an den Einstellungen nichts geändert. Ich hatte das Problem schonmal und habe irgendwas gemacht, aber fragt mich nicht was.

Er zeigt mir auch Android F: und G: an, aber das wars. Unter Hardware finde ich das Gerät auch nicht.

Kann mir jemand einen Denkanstoß geben?
 
"Verwendung nur als Massendatenspeicher" deaktivieren (und evtl. Treiber installieren)
 
  • Danke
Reaktionen: BadFriend
Nagut okay. Ich lass das jetzt einfach mal im Raum stehen. Ich meine, dass ich die Funktion schon deaktiviert hatte und behaupte jetzt frech, dass nach dem Update die Funktion wieder eingeschaltet wurde. Ich möchte jetzt bitte keine Kommentare, dass ich an mir selber zweifeln müsste ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
3.312
Hansen_MC
H
N
  • Neumi5694
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Neumi5694
N
A
Antworten
2
Aufrufe
1.207
adik
A
Zurück
Oben Unten