NTFS Mout

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,
Wo gibt es nie funktionierende apk dazu. alle hier im Forum gefundenen kann ich nicht öffnen. Warum auch immer. A 500 ist gerootet.
CBRHeizer
 
Hallo und danke,
aber genau diese Dateien kann ich nicht öffnen.
Datei kann nicht geöffnet werden?
CBRHeizer
 
Wie, du kann sie nicht öffnen? Du lädst sie runter (kopierst sie ggf. vom PC auf das Acer) und installierst sie auf dem Acer.
 
Jedes mal kommt die Datei kann nicht geöffnet werden. Sie ist beim Download auch grau. Muss ich am Tab was spezielles einstellen.
CBRHeizer
 
ja bei einstellungen unter anwendungen nen haken bei unbekannte quellen oder so ähnlich heißt das
vllt ist der bei dir aus vershen wieder draussen^^
und vllt mal usb debugging versuchen einzuschalten, kp obs hilft
 
Danke,
hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg
CBRHeizer
 
Seit dem ichs jetzt geschafft habe zu updaten habe ich das selbe prob. mein ntfsmount will nicht mehr mounten...... usb storage wird als leer angezeigt :angry:
habe die 1.2 .apk
unbekannte herkunft ± usb debug.

wo kann da jetzt schon wieder der fehler liegen :blink:

update: mit der apk von THX funktionierts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blackstageline
Antworten
4
Aufrufe
2.492
blackstageline
B
A
  • achkatzel
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Schote
S
P
  • Pied89
Antworten
7
Aufrufe
10.371
CoDdis
CoDdis
Zurück
Oben Unten