NTV Nachrichten App

H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Forum,
sagt einmal nutzt hier jemand noch das NTV Nachrichten App. Ich kann seit Heute keine Nachrichten mehr empfangen, ist NTV Offline, habe ich was verpasst?, bevor ich Installiere oder ...
Bitte Info wer die App nutzt.
Danke havel
 
Das Thema ist wohl kaum gerätespezifisch. Ich verschiebe es daher ins App-Forum ...
 
Hi, habe das gleiche problem, vielleicht bastelt ntv ja nan irgendwelchen servern. Geht bestimmt bald wieder.

gruss robuh
 
Die mobile Website ist ebenfalls offline, das ist also wahrscheinlich eher ein Serverproblem. Würde erstmal abwarten.
 
NTV im Andro Appstore
Berichte von Ausfällen ohne Ende, laut User auch ich bin dabei.
Server Fehler oder?

havel
 
Scheint also anderen auch so zu ergehen, die news bekomme ich trotzdem noch kann diese aber auch nicht öffnen. Mal abwarten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funzt nicht, Seiten im OFFLINE MODE.
 
Funktioniert wieder.
 
Passt Schon. Prima!
Alles ist nur temporär.
havel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten