Nu habt ihr mich auch an der Backe...

ZionMainFrame

ZionMainFrame

Stammgast
80
Tach´chen, tach´chen,.....
So dann hau ich jetzt auch mal rein.
Ich bin eigentlich ein eingefleischter Windows und Symbian-User (Nokia für die die es nicht wissen:D)
Da ich vor kurzem an ein gebrauchtes Galaxy S kam,.. und ich mit dieser (Sorry, für den Ausdruck) Gurke überhaupt nicht zufrieden war habe ich mir Anfang Januar das Motorola Defy+ zugelegt. Das Galaxy S ist ja was Stand-by-Zeit angeht eine einzigste Katastrophe. Wer ständig am Ladekabel hängen will ist damit gut bedient. Nach langer Recherche und Beratung in meinem Mopedforum kam ich dann zu besagtem Motorolateilchen. Ich bin halt durch Nokia verwöhnt was Stand-by betrifft. Ich hänge auch nicht ständig online im Netz. Und kriege das Defy+ auf sage und schreibe 7 Tage Stand-by :thumbsup:
Nachdem ich mir nun auch das Sony Tablet S zuegelgt habe und damit eigentlich mehr Stress als Spaß habe, dachte ich mir "Okay, dann muß halt ein Forum ran." ... und Tataaaaa, da isser nun der ZionMainFrame und nervt euch jetzt mit Fragen ohne Ende. :D
So, da wollen wir doch mal schauen ob die Experten mir hier helfen können.
Mein erstes Problemchen habe ich schon im entsprechenden Bereich verfasst.

Falls hier Moped-Fans insbesondere Yamahafahrer sein sollten und das beste Forum diesbezüglich aufe Welt suchen, schaut mal im FZR-Forum vorbei.

So nun genug von mir, ich erlös euch mal,..... aber nur kurzfristig.

:blink: <= könnte ich sein :D
 
Na, dann nerv uns mal schön hier, aber übertreib es nicht :lol:
 
Okay, ich geb mir Mühe :D
 

Ähnliche Themen

PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
D
Antworten
2
Aufrufe
158
DennisA
D
Zurück
Oben Unten