Nubia Z7 MAX Bootet nichtmehr

S

Sirius92

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einiger Zeit versucht mein Nubia Z7 max auf Werk zurückzusetzen. Wenn ich es über das System selbst also im Menü gemacht habe, ist das Handy aber immer nur ausgegangen und wenn ich es neu gestartet habe, waren alle Daten wie zuvor noch drauf. Also hab ich TWRP benutzt um es zu Wipen, bin auf advanced, hab alles angekreuzt und gewiped. Hat auch ohne Fehler funktioniert, nur wenn ich es jetzt booten will, sehe ich das Bootlogo ohne noch in die Recovery oder sonstiges zu kommen, ich kann also nur warten bis der Akku leer ist.

Was kann ich jetzt tun damit es wieder bootet??

Danke im Vorraus für alle Antworten!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.069
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.461
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten