Nürnberg

F

funcoder

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Zusammen,

hätte jemand Interesse an einem Android Stammtisch in Nürnberg. Ich komme zwar nicht direkt aus Nürnberg, aber ich denke das die Location Nürnberg hier für viele auch von Interesse sein könnte.

Vielleicht ein monatliches Treffen, jeweils am ersten Freitag oder Samstag des jeweiligen Monats.

Was haltet ihr davon? Wer wäre mit dabei?

Hier geht es direkt zur Interessengruppe!

Gruß
funcoder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidinaweggla
Komme aus Nürnberg wäre dabei :)
 
Cool!
Mal abwarten, werden sich ja wohl noch mehrere aus der Nürnberger Region melden :)
 
Ja mal abwarten. :)
 
Hallo Leute,

ich bin natürlich interessiert mich mit Leuten auszutauschen, die Ahnung von Handys haben :p

Lasst uns zusehen, dass wir erstmal einen Termin hinbekommen.

Grüße,
Shini
 
wie gesagt es sind bestimmt noch paar user von Nürnberg bzw Raum Nürnberg :)
 
Ich bin aus dem Nürnberger Land, arbeite in Nürnberg und wäre darum gerne dabei...
 
kann doch nicht sein das nur 4leute aus Nürnberg kommen :)
 
Ne, es haben bisher nur 4 Leute den Thread gefunden ;-) Ist ja auch gut versteckt.
 
stimmt :)
 
joah ... sehr gut ...

(Unangemessene Ausdrucksweise von der Moderation entfernt)
 
Nice, wenn ich richtig zählen kann wären wir jetzt 5 Leut.
Daher, worauf wollen wir warten? Von mir aus könnten wir ja langsam mal schauen das wir eine geeignete Location und einen ersten Termin ausmachen?

Von der Location wäre es vielleicht sinnvoll, es in direkter Nähe zum Zugbahnhof anzusiedeln?

Edit:
Bevor wir hier diesen Thread mit Termin und Orts Vorschlägen zuspammen (und mögliche andere neue User aus der Nürnberger Region abschrecken), wo könnten wir diese Ort/Termin-Diskussion auslagern? (Facebook-Gruppe, Google-Groupe...)
 
Zuletzt bearbeitet:
funcoder schrieb:
Von der Location wäre es vielleicht sinnvoll, es in direkter Nähe zum Zugbahnhof anzusiedeln?

Das soll dann wohl der Hauptbahnhof sein, nehme ich an ... wie wäre denn mit dem Zwinger oder mit dem Irish Pub am Handwerkerhof ... oder dem Guiness beim Cinecitta?

Oder fürn Anfang schlicht dem Christkindlesmarkt?
 
Bin Nürnberger und natürlich auch dabei :)

Gruß

Hans
 
Ich bin auch dabei...30 min. von Nürnberg weg und arbeite ab April in Feucht :)
 
so bin wieder da.. (nach einiger zeit mit dem iphone4 werde ich wieder zu android wechseln)..

bin auch dabei beim usertreffen :)
 
Hi Funcoder.
Super Idee. Jouwergli. Wann und wo? Darf auch außerhalb sein. Da gibt`s mehr Parkplätze. Lederer-Kulturbrauerei? Ein guter Grieche oder Italiener? Oder halt frängisch.

Gert
 
Hi Zusammen,
habe ein neues Topic in unserer Interessengemeinschaft erstellt bzgl. einem ersten Treffen.
Schaut doch mal vorbei und postet eure Vorschläge, damit wir im April mal zusammen kommen :D
 
Zurück
Oben Unten