Nuers Milestone startet immer wieder neu

mach denen dampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wie machen die das denn bei Platinkunden???
 
ich war damals platinkunde, da habe ich angerufen und die haben sich wirklich eingesetzt. ich glaube 8 stunden austausch oder sowas was das, ist aber sicher 5 jahre her :(
 
Thyrus schrieb:
mach denen dampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich mache das in solchen Fällen immer so:
ich versuche natürlich immer so freundlich und höflich, wie möglich zu bleiben;
natürlich beharre ich auf meinem Recht und lasse mich nicht abwimmeln oder vertrösten;
nebenbei erwähne ich dann immer, dass ich natürlich so sauer bin, dass ich auch schon bei "Computer-Bild, CT-Magazin" o.ä. angerufen habe und denen das Problem schon geschildert habe und die jetzt auf eine Erfolgs/Misserfolgsmeldung meinerseits warten würden, bevor die sich des Problems annehmen
...bis jetzt hat es (meistens) geholfen
 
da wuerde ich nciht machen, ist ja eine unterstellung falscher tatsachen, die schnell vom gegenueber widerlegbar sind
 
presseonkel schrieb:
nebenbei erwähne ich dann immer, dass ich natürlich so sauer bin, dass ich auch schon bei "Computer-Bild, CT-Magazin" o.ä. angerufen habe und denen das Problem schon geschildert habe

ach du liebes bisschen... :rolleyes:
 
So die Gute beim Handytausch erkundigt sich grade aber hat nicht viel Hoffnung da es schon recht spät ist
 
So wie ich es mir gedacht habe, die kann nichts machen, sagte zwar das Gerät wird da heute noch abgeholt, glaubt aber nicht das es morgen hier ist

Gruß und danke
 
toitoitoi diesmal ;)
 
Ja danke

Bloß was ist wenn das nächste auch wieder muckt??
Was denn anderes Modell??
aber welches???

Mfg
 
na nu mach mal langsam, die werden dir doch nicht wieder ein defektes gerät schicken ;)

und solange du bei android bleibst, biste hier auch weiterhin herzlich willkommen :D
 
es ist mein erstes android und muß sagen bis jetzt bin ich begeister
Hatte schon viele Handys Samsung Omnia Samsung H1:eek:
Aber das hier ist das beste auch wenn ich die Hardware Tastatur so gut wie nie brauche

Gruß
 
sascha, wenn das wieder nix ist, kuemmer ich mich drum. versprochen!
 
Thyrus

Wie meinst Du das denn jetzt
 
das wenn du noch eine gurke bekommst, ich dir unter die arme greife und ein paar leute bei VF und MOT bitte einzuspringen!
 
Das ist doch mal ein WORT
 
thyrus schrieb:
das wenn du noch eine gurke bekommst, ich dir unter die arme greife und ein paar leute bei vf und mot bitte einzuspringen!

respekt!!!
 
Die ständigen Neustarts hatte mein vor 'ner Woche gelieferter Stein (DACH 2.0.1) auch... anfangs dachte ich noch ich mach was mit der Tastensperre falsch, aber auch nach 2 Wipes und ohne eingelegte SIM-Karte startet sich das Ding munter neu...

Geräteaustausch läuft, aber das Päckchen lag einfach mal die letzten 1,5 Tage in der Packstation -- hätte ich mich doch lieber mal am Schalter angestellt ;)
 
mir ist grade aufgefallen, habe das Handy noch mal gestartet das beim Starten die kleine Rote Lampe die einem anzeigt für verpasste ANrufe und SMS das diese beim Starten ein paar mal aufblinkt

Habt Ihr das auch ist mir bei meinem nie aufgefallen

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten