Nützliche Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
70
würde gerne einen Sammelthread machen bei dem ihr selber die nützlichsten apps fürs xperia S vorschlagen könnt :):D
Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Light flow:

Manuelle Steuerung für die LED. Also für sms, email etc. eigene Farben festlegen etc.
 
In Handcent SMS kann man viele Einstellungen für die LED festlegen. Was SMS betrifft.
Gruß

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Facebook, Facebook Messenger, 3G Watchdog, Call Meter NG, AdFree, Beuatiful Wudgets, PowerAMP, mehr fällt mir, ohne auf mein Arc zu schauen, gerade nicht ein.
 
LBE Privacy Guard nicht zu vergessen ;)
 
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Xperia S über die Kamera Taste ein zu schalten?
Ich finde die Position des ein/aus Schalters nicht besonders gelungen.

Gibt es da ein App für?
 
Geht das nicht, wenn du einfach die Kamerataste drückst und dann den Homebutton?
 
Doch, das geht, ist aber blöd erst die Kamera ein zu schalten, das muss doch auch anders gehen.

Z.B. ohne das die Kamera an geht!
 
Dann wäre aber eins der durchschlagenden Verkaufs-features hinfällig. Man bräuchte etwas, dass bei einem Druck auf die Lautstärketasten das Display entsperrt.
 
Auf dem desire hatte ich von htc ein praktisches Notizzettel Widget. Man komme einfach schnell was notieren was dann halt ganz simpel angezeigt wurde.
Kennt jemand eine ähnliche frei nutzbare App. Dafür?
 
Ich hatte mal "Note Everything" - hatte aber das Widget nicht genutzt.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
SG3 Maxi1125 schrieb:
würde gerne einen Sammelthread machen bei dem ihr selber die nützlichsten apps fürs xperia S vorschlagen könnt :):D

Hallo,

sind das denn andere als bei anderen Smartphones? Ok, war eine rhetorische Frage. Natürlich nicht und daher haben wir dafür ein separates App-Forum, um nicht bei jedem Gerät die gleichen Apps zu diskutieren.

Hier geht's zum Sammenthread https://www.android-hilfe.de/forum/...on-root-keine-fragen-diskussionen.144722.html

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

memphis77
  • Angepinnt
  • memphis77
Antworten
5
Aufrufe
6.709
Elmo660
Elmo660
SirDackel
  • Gesperrt
  • SirDackel
Antworten
1
Aufrufe
1.489
chilidog
chilidog
A
  • ANS53
Antworten
9
Aufrufe
1.281
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten