Nummer nicht vergeben, bei einem anderem Handy funktioniert es..

Z

zzoui

Erfahrenes Mitglied
7
Hey zusammen,
Bin Grade etwas am verzweifeln und verstehe nicht woran es liegen kann...
Wenn jemand versucht mich anzurufen kommt nur eine Ansage: Diese Rufnummer lst nicht vergeben.
Was natürlich vollkommener Blödsinn ist, da ich Sie ja benutze.
Gut, ich dachte mir ich hätte ne Weiterleitung ausversehen eingerichtet, dies ist aber nicht so.
Ich kann mit dem Gerät ganz normal telefonieren und surfen, SMS schreiben und empfangen geht auch, nur keine Telefonate empfangen.
Hab das Handy (S6 active) jetzt auch schon komplett zurück gesetzt/wie und sogar neu geflasht.
In einem anderem Handy funktioniert die Sims Karte einwandfrei, da kann ich angerufen werden.

Eigentlich würde ich jetzt auf einen technischen Defekt schließen, nur mich wundert dass der Empfang und alles da ist ?
Hat jemand evtl noch eine Idee oder einen Tipp?

Vielen Dank im voraus!
 
Anbieter fragen und eine Konfig SMS schicken lassen.
 
Aber sind die Konfig SMS nicht nur für das mobile netz/mms? Das funktioniert ja alles...
 
wie gesagt Anbieter fragen
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.620
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
M
Antworten
3
Aufrufe
390
mausbock
M
D
Antworten
13
Aufrufe
116
dbl
D
Zurück
Oben Unten