Nummer sperren

L

liam3456

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich werde ständig von einer gewissen Nummer angerufen und möchte diese sperren. Bei meinem Desire S war es möglich Nummern, von denen man nicht kontaktiert werden möchte blocken zu lassen. Beim Arc finde ich diese Funktion aber nicht in den Eintstellungen.

Könnte ihr bestätigen, dass das Arc diese Funktion standardmäßig nicht hat? Wenn ja, kann mir jemand vielleicht eine gute App empfehlen die das kann? Sollte wenn möglich auch sämtliche unbekannten Nummern blocken können, auch wenn es sich in meinem konkreten Fall nicht um eine unbekannte Nummer handelt von der ich ständig angerufen werde sondern um eine +41* Werbenummer.

Ich habe hierzug die folgende App gefunden. Mich stört hier nur etwas, dass man die blockierten Anrufe noch im Log sehen würde:
Android software - tCallBlocking

Danke,
Sascha
 
speicher die nummer in deinen kontakten, dann gehst du auf bearbeiten und ganz unten steht dann anruf direkt an mailbox weiterleiten.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Philskater
ich hab Kaspersky Mobile Security 9 drauf das App hat eine solche Funktion.
unter anderen Handy sperren bei, verlust Black- und Withelist für Anrufe/SMS/MMS
Und Virenscanner ist auch dabei
 

Ähnliche Themen

D
  • daled
Antworten
2
Aufrufe
1.608
daled
D
O
Antworten
11
Aufrufe
1.727
w3nZ
W
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.807
tb4ever
tb4ever
Zurück
Oben Unten